Tele Honeyburst

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Fantomas

Tele Honeyburst

Beitrag von Fantomas » Dienstag 28. Juli 2015, 12:22

Ein Freund von mir baut sich gerade eine chambered Tele in meiner Werkstatt. Die Lackierung die ich gestern drauflackiert habe nenne ich mal "Honeyburst" Wie findet ihr es?
Bild

Benutzeravatar
Caisa
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 09:32

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von Caisa » Dienstag 28. Juli 2015, 12:32

Schick, für mich wäre es noch schöner, wenn es statt orange etwas mehr in Richtung braun gehen würde (tobacco), oder ein hybrid aus beidem.... Aber so ist es auch hübsch!
"Wir Lebewesen sind das Komplizierteste, was es im bekannten Universum gibt.“

R. Dawkin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2057
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von Gutmann » Dienstag 28. Juli 2015, 12:50

Bild

Honeyburst-Tele ist :thumbsup02:
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17743
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von Magman » Dienstag 28. Juli 2015, 13:35

Gefällt :thumbs:

Setneck mit Humbuckern. Wird Sicherlich ne rockige Telli 8-) :banana03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von Diet » Dienstag 28. Juli 2015, 23:47

Fantomas hat geschrieben:Ein Freund von mir baut sich gerade eine chambered Tele in meiner Werkstatt. Die Lackierung die ich gestern drauflackiert habe nenne ich mal "Honeyburst" Wie findet ihr es?
Bild
Ich finds schick!
Gefällt mir.

Gruß Diet

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:14

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von muelrich » Mittwoch 29. Juli 2015, 07:45

Diet hat geschrieben: Gefällt mir.

Gruß Diet
Über Geschamck lässt sich ja bekanntlich ....

So, wie das Foto auf meinem Bildschirm ankommt, finde ich die Farbe "bläkig".
Aber ich mag Sunburst eh nicht.

Benutzeravatar
Country-Boy
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 19:43
Wohnort: Westerwald

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von Country-Boy » Mittwoch 16. September 2015, 22:13

Wie hast du das gemacht.ö? Ich habe voll die Probleme mit meiner Lackierung
Gruß Jan
Play a Telecaster and all tone would be fine!
PS Gretsch= Best playable Guitar ever

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von Wizard » Mittwoch 16. September 2015, 22:56

Sieht geil aus :thumbsup03: Wegen der restlichen Rottöne würde ich es nicht als honeyburst bezeichnen, sondern eher "very faded sunburst" ;)
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3086
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von setneck » Donnerstag 17. September 2015, 06:42

Country-Boy hat geschrieben:Wie hast du das gemacht.ö? Ich habe voll die Probleme mit meiner Lackierung
Gruß Jan
Deja vu?
Riddimkilla (aus GW) hat geschrieben:
7enderboy (aus GW) hat geschrieben: Wenn euch das jetzt zu viel war dann bannt mich halt. Das ist mir auch egal, in so einem Forum möchte ich auch gar kein Mitglied sein.

JAN
Ex-GWler treffen sich gerne hier:
http://www.gitarrennbu.de


r
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11006
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Tele Honeyburst

Beitrag von tommy » Donnerstag 17. September 2015, 08:18

:panic:

OMG, ein monumentales Meisterwerk der Forumskultur, ein Jahrhundert Thread!

Lieber Jan,

Willkommen!

Tu' Dir und uns doch bitte den Gefallen und stelle Dich hier kurz vor: http://www.gitarrenbu.de/viewtopic.php?f=26&t=39

Vielleicht versuchst Du auch, zurückliegende Fehler nicht zu wiederholen, dann steht einem konstruktiven Miteinander m.E. auch nichts im Wege.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten