Fishman verzweifelt gesucht !!!

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Fishman verzweifelt gesucht !!!

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 17. November 2016, 17:51

Liebe Freunde und Kollegen,

in einer meiner Gitarren hat sich ein Fishman-Piezo verabschiedet, und zwar der Kleine, der hier auf dem Bild zu sehen ist:

http://www.trius-music.de/shop/Fishman/ ... ormat.html

Hat jemand zufällig so was rumfliegen? - Sonst müsste ich es ganz und neu kaufen, und das wären 140 Tacken, die ich mir gerne ersparen würde... :mrgreen:

Danke und Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

colombo

Re: Fishman verzweifelt gesucht !!!

Beitrag von colombo » Donnerstag 17. November 2016, 18:58

Schau mal hier in der Bucht gibt es einen für 60 Euro. Ist aber ein 3,2 er??
Klick<<<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fishman verzweifelt gesucht !!!

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 17. November 2016, 19:15

Vielen lieben Dank, aber lt. Herrn Kraushaar tut es dieser leider nicht. ;)

Herzliche Grüße,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten