Magman hat geschrieben:Immer wenn ich jetzt eine xxx-flake lackierte Gitarre sehe denke ich sofort an dich Heiko. Es ist ja sozusagen dein eigener Style

Ich finde ja selbst gold-flake Strats sehr geil. Ich hab aber auch mal ne Thinline Telli in gold-flake in der Hand gehabt die auch mit kompletter Gold Hardware ausgestattet war. Auch sehr toll

Ich war ja hin und hergerissen in Sachen Tele ... bin´s eigentlich immer noch

entweder selbst bauen oder ne günstige gute schiessen und von Walter Sparklen lassen ...
Jetzt hab ich mich wegen der mir gefallenden Farbe erstmal für den Burgundy Body entschieden - ein passender Hals mit dunklem Griffbrett findet sich auch noch, ich mag die Ahorndinger irgendwie nicht, keine Ahnung warum ...
In Sachen Thinline war der Plan eine Jack und Danny zu kaufen
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Jack-Danny-TL-Thinline-BSB-Butterscotch-Blonde/art-GIT0027509-000;pgid=xG3gG5qGtvBSRpuSAXeCRBLj0000IVwSLaGH - Hals, Pickguard und Pickups samt Elektronik upgraden und halt schön lackieren lassen - so günstig kommt man kaum an einen Thinline Body und die Dinger sind echt richtig gut für´s Geld, hab mir die im Musicstore mal angeschaut ... die hätte dann sparkle purple werden sollen ...
ABER - jetzt wird erst einmal diese Burgundy Tele gemacht

... ich bin morgens immer müde ... *gähn*