Seite 1 von 6

Midrange Booster?

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:40
von Magman
Hallo Leute,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe hier ein gutes Dutzend Würfelchen liegen, von denen ich annehme, das es sich um passive Midboosts handelt. Anhand des Fotos sieht man auch die Größe. Leider finde ich rein gar nichts mehr im Netz und so kann ich den Anschlussdrähten leider keine Zuordnung mehr geben. Wäre ja schade um die kleinen Schätze. Wer mir zur Identifikation und zum Belegungsplan hilft bekommt eins für lau geschickt ;)

Von Villex gibt es sowas und auch Rockinger/Göldo hatte mal sowas im Programm vor langen Jahren, der nannte sich "the Cube". Bei richtiger Anwendung kann das viel Spaß bringen. Ich hatte sowas mal in die Telli eines Kumpels gebaut und dort war das echt klasse!

So sehn die Teile aus:

Bild

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:54
von finetone
schicke mir mal eins zu, ich schaue mal rein. Oder besser ich frage den Walter, bin ja regelmäßig da.
ich meine so etwas mal in eines seiner unzähligen Schieber gesehen zu haben. Adresse haste noch ?

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:55
von Magman
Dank dir Bernd, mach ich ;)

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:58
von finetone
sind die komplett vergossen?
woher hast Du die?
(gern auch per pn)

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 12:52
von Magman
Rockinger scheint die Teile zu kennen und sie wollen mir einen Anschlussplan zusenden per Post ;)

Bin gespannt :thumbsup03:

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 13:50
von Motörheiko

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 14:38
von Manuel
Der ist nicht passiv.

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 15:48
von finetone
Magman hat geschrieben:Rockinger scheint die Teile zu kennen und sie wollen mir einen Anschlussplan zusenden per Post ;)

Bin gespannt :thumbsup03:
Schicken kannst Du mir aber trotzdem einen zum "begutachten" ;-)

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 16:02
von BruderM
Sieht nicht der Q-filter von Lawrence so aus?
Gruß
Marc

Re: Midrange Booster?

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 16:09
von Batz Benzer
In die Richtung geht meine Hoffnung, denn dann, lieber Mäggy :mrgreen: , bin ich hochgradig interessiert an den Kisten!!! :sabber: :sabber: :sabber:

Liebe Grüße,

Batz.