Und mal wieder: Neues Pedalboard in Mache ...

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Und mal wieder: Neues Pedalboard in Mache ...

Beitrag von Magman » Mittwoch 13. Januar 2016, 11:02

Panzerboard für Punkertreter sozusagen :mrgreen: Sauber Manuel :thumbs:


...ich würde das Behringer vielleicht noch oversprayen ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Und mal wieder: Neues Pedalboard in Mache ...

Beitrag von Manuel » Mittwoch 13. Januar 2016, 11:14

Magman hat geschrieben:...ich würde das Behringer vielleicht noch oversprayen ;)
Hatte ich auch erst überlegt. Ich wollte das Teil entlacken und polieren. War mir dann doch zu viel Arbeit.
In Sache Stabilität, Platzangebot (gerade im Inneren) und bei dem Gebrauchtpreis, ist das echt ein Spitzen-Board!
Also Ehre wem Ehre gebührt, auch dem Onkel Behringer ;)
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Und mal wieder: Neues Pedalboard in Mache ...

Beitrag von Manuel » Sonntag 10. Juli 2016, 17:12

Tach auch!

Hier eine absolute Neuheit! Mein erstes nicht selbst gebautes Pedal Board. Das große Behringer ist weg.
Mich hat es genervt, dass ich keine Behausung für das Board hatte und die Pedale zugestaubt sind.

Auf dem Budentreffen habe ich von einem netten Budisten ein HB Powerplant Junior geschenkt bekommen.
Nochmal Danke!!! Dann hab ich ein Palmer Pedalbay 40 hier in den Kleinanzeigen gekauft und das Nicht-DIY-Board
für die DIY-Treter war fertig, mit Häuschen ;-)

Bild

Bild

Das Netzeil habe ich mit 3M Dual Lock befestigt, das war einfach zu klein für die beliegenden Befestigungsgummis.

Bild

Die Alulatten-Pedalboards (von wem auch immer) sind echt praktisch und die Tasche schütz vor Staub.
Aber mal ehrlich, unterwegs bevorzuge ich da schon ein ordentliches Hardcase.

Schönen Rest-Sonntag!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten