Grande Malheur!

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten

Re: Grande Malheur!

Beitragvon Butterkräm » Donnerstag 23. November 2017, 06:38

SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk
Benutzeravatar
Butterkräm
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal

Re: Grande Malheur!

Beitragvon Lukethar » Dienstag 5. Dezember 2017, 20:03

Hallo zusammen,

hiermit erkläre ich das Bastelprojekt für gescheitert. :thumbsdown01:
Ich hatte kurz nach dem letzten Post über Ebay einen Satz Göldo Schrauben günstig bekommen. Beim Zusammenbau habe ich dann festgestellt, das die Schrauben nicht richtig packten, also zu klein waren. Hab's trotzdem durchgezogen und fertiggemacht.
Das optische Ergebnis gefiel mir, das technische war eine Katastrophe, totale Oktavunreinheit und die beiden dicken Seiten schnarrten in mehreren Bünden. Da hab ich sie erstmal an die Wand gehängt und bis heute nicht mehr angerührt. :evil:

Zwischenzeitlich habe ich nach langer Zeit noch mal einen heftigen G.A.S. Anfall :sabber: . Der wird auf jeden Fall bedient, dafür muss Platz her.
Neben der schon geplanten Strat, will ich die Tele jetzt auch nicht mehr. Ich bin kein Tele Spieler, die Strat hat keinen Jammerhaken und.............
beide sind 3Tone sunburst, (boah, ich kann's echt nicht mehr sehen)..........also weg damit.
Ich brauche eine mit Jammerhaken und schön farbig soll's werden :mrgreen:

Die Tele habe ich heute zurückgebaut, allerdings fehlen mir immer noch 2 Schrauben in der richtgen Größe, muss ich mir die besorgen oder kann ich die Löcher im Hals so präparieren, das ich die dünneren Schrauben verwenden kann?

Gruß

P.S. Solche Bastelarbeiten werde ich in Zukunft unterlassen............. 8-)
Benutzeravatar
Lukethar
 
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 19:20
Wohnort: AC

Re: Grande Malheur!

Beitragvon THB » Dienstag 5. Dezember 2017, 20:39

Der Kauf dickerer Schrauben (ggf. bei Ebay) dürfte einfacher werden als aufbohren, dübeln, vorbohren...
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page
THB
 
Beiträge: 709
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:53

Vorherige

Zurück zu DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x