UK Electronic hört auf

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Antworten
Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1819
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

UK Electronic hört auf

Beitrag von Motörheiko » Mittwoch 20. November 2019, 10:19

Hab grad eine Email von Uwe Kämmerich bekommen, daß er mit UK Electronic aufhört bzw. den einen Nachfolger sucht ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: UK Electronic hört auf

Beitrag von Manuel » Mittwoch 20. November 2019, 10:40

Ich hoffe, er findet einen Nachfolger. Wäre schade um UK Electronic ...

EDIT:

Hab gerade gesehen, das er seine Tauchausrüstung im Taucherflohmarkt auf FB vertickt.
Scheint wohl gesundheitlich angeschlagen zu sein.

Die Mail habe ich auch bekommen, ist wohl an alle Kunden rausgegangen ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17690
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: UK Electronic hört auf

Beitrag von Magman » Mittwoch 20. November 2019, 21:20

Ich hab die Mail auch bekommen. Schade irgendwie, aber wohl persönlich und das hat Priorität!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten