Hals PU Strat - kräftig, P90 / Klinge

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5480
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Hals PU Strat - kräftig, P90 / Klinge

Beitrag von telly45 » Dienstag 11. Februar 2020, 11:35

Danke für den Tipp :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Hals PU Strat - kräftig, P90 / Klinge

Beitrag von Magman » Dienstag 11. Februar 2020, 12:46

telly45 hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 11:35
Danke für den Tipp :prost:
Gerne Rainer. Auch wenn ich die Pickups von EMG nicht so sehr mag, das SPC ist ein spitzenmäßiges Tool und gar nicht mal so teuer. Und wenn du so wie ich es tue, den Stecker nach dem Spielen immer ziehst dann hält die Batterie eine Eeeewigkeit ;)

Ich hätte es dir eigentlich gleich empfehlen können, zumal es genau das macht, was du dir gewünscht hast :thumbsup02:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Hals PU Strat - kräftig, P90 / Klinge

Beitrag von Magman » Dienstag 11. Februar 2020, 13:00

In der Tube gibts zwar einige Video zu dem SPC, aber die meisten sind wie so oft unterirdisch im Sound und Spiel :?

Der Kollege hier ist gut und zeigt die Wirkung an einer Tele:

https://youtu.be/4SAg4JWMwHM?t=631
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten