Pimp Solid Oranje...

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 745
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:14

Re: Pimp Solid Oranje...

Beitrag von muelrich » Donnerstag 19. Februar 2015, 17:39

Lass das schwarze PG drauf. Das sieht so vollkommen stimmig aus.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Pimp Solid Oranje...

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 19. Februar 2015, 17:43

Musashi hat geschrieben:Jajaja, genau so Martin! Das war auch mein ursprünglicher Plan..quasi so, auch die Volumen und Tone Regler :sabber:

Bild

Ich war gerade bei einem sehr netten Budisten zum Kaffeetrinken und habe ganz beiläufig mitbekommen, dass er noch ein Gold Anodized Tele PG hat. Das ebenfalls vorhandene Gold Anodized Strat PG habe ich mir geschnappt. :banana01:

Danke noch vielmals Micky! Bis demnächst, war ein tolles Gespräch und ein sehr guter Kaffee!
Hat extremen Spaß gemacht; jetzt kenne ich einen sehr netten Menschen mehr und freue mich schon aufs nächste Mal! :prost:

Und so 'ne Mex-Tele in genau der Optik hatte ich auch mal - die war zwar bleischwer und der Hals war recht dünn, aber dennoch hatte die eine Dynamik und KLANG - hmmmmmm...!!!

Der roten Strat hatte ich dann ebenfalls das goldene Kleidchen angezogen, inkl. rein chromfarbener Hardware (PU-Kappen, Potiknöpfe, etc) - das war optisch ein nettes Pärchen.

Mal spähen, ob ich noch'n Bild finde... voilà:

Bild

Warum hab' ich die nochmal verkauft...? :tuete01:

@Topic: Ich finde das "kleine Schwarze" hier auch ideal. :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 523
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: Pimp Solid Oranje...

Beitrag von Chrissi » Donnerstag 19. Februar 2015, 17:50

Magman hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:DIE könnte was für mich sein, sieht sehr lecker aus! :thumbs:
Chrissi da noch ein verranztes Bigsby drauf - holla die Waldfee :sabber: :sabber: :sabber:

Wenn du mir das fertigmachst ;-) :sabber: :sabber:
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Antworten