Silvertone mit bösem Headcrack

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Fantomas

Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Fantomas » Montag 20. April 2015, 11:40

Tja, diesem 1951er Silvertone wurde durch eine Vollbremsung im Auto der Kopf abgeschert.Im Koffer!
Bild

Fantomas

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Fantomas » Montag 20. April 2015, 11:42

Ach ja, so sieht die Gute im ganzen aus.
Bild

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von partscaster » Montag 20. April 2015, 11:42

Blöd! Aber schön glatt, das kriegste wieder hin! :smoke01:

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Manuel » Montag 20. April 2015, 11:43

Puh! Hier sind zum Glück nicht ganz so fiese Bilder zu erwarten, wie beim Explorer-Massaker. :mrgreen:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von MiBe » Montag 20. April 2015, 11:48

Uiuiui, :geek:

Aber ich sag ja immer: "Fast alle Koffer sind scheixe!"

Entweder passgenaues Flightcase, oder sehr gutes, dickes Gigbag mit Knautschzone.
One Life. Live it.

Gruß, Michael

Musashi
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 21:54

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Musashi » Montag 20. April 2015, 23:07

Autsch, das ist schmerzhaft. Aber wie der Vorschreiber schon meinte. Glatt gebrochen. Sollte kein Problem darstellen.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Magman » Montag 20. April 2015, 23:43

Mein Gott das ist ja eine Harmony/Silvertone Espanada! Nach einer solchen Gitarre hatte ich lange Zeit gesucht weil sie das Nonplusultra für Jumpblues darstellt. Eine sehr rare Silvertone aus den Fifties. Und jetzt sehe ich sie hier in zwei Teilen :roll:

Ede gib dir Mühe und mach den Spieler wieder glücklich :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Bensen
Beiträge: 98
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:25

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Bensen » Dienstag 21. April 2015, 09:05

I.love.that.guitar!!!

Ich hab die gleiche, nur von Harmony und mit Dearmonds. Interessanterweise ist meine mal an derselben Stelle gebrochen :shock: Wurde dann vom Vorbesitzer recht grob verleimt, aber weils hält lass ichs so. Einfach nur eine sehr geile Gitarre mit Charakter ohne Ende.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Magman » Dienstag 21. April 2015, 09:31

Bensen hat geschrieben:I.love.that.guitar!!!

Einfach nur eine sehr geile Gitarre mit Charakter ohne Ende.
Oh ja das ist sie Ben. Gibt's so heute kaum noch und wenn findet man einen solchen Ton am ehesten noch bei den Eastwood Guitars. Das nur mal so als Tipp am Rande ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Musashi
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 21:54

Re: Silvertone mit bösem Headcrack

Beitrag von Musashi » Dienstag 21. April 2015, 11:21

Magman hat geschrieben:
Bensen hat geschrieben:I.love.that.guitar!!!

Einfach nur eine sehr geile Gitarre mit Charakter ohne Ende.
Oh ja das ist sie Ben. Gibt's so heute kaum noch und wenn findet man einen solchen Ton am ehesten noch bei den Eastwood Guitars. Das nur mal so als Tipp am Rande ;)
Nimm nicht das böse Wort "Eastwood" in den Mund. Bin gerade darüber hinweg. Brauche gerade keinen G.A.S.- Anfall...

Antworten