Der Neck kommt auf Diät ...

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
vagabund
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 00:11
Wohnort: Duisburg

Re: Der Neck kommt auf Diät ...

Beitrag von vagabund » Dienstag 9. Juni 2015, 18:59

Manuel hat geschrieben:Nee, ich komm den nur zersägen, um zu schauen was drin ist ... :mrgreen:

Ich brauch´ noch Hilfe beim Kaminholz machen :boing01:
geh' mir weg mit deiner Lösung, sie wär' der Tod für mein Problem (Annett Louisan)

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Der Neck kommt auf Diät ...

Beitrag von Manuel » Dienstag 9. Juni 2015, 21:09

Mhh, da kann ich nicht helfen. Mein Bewährungshelfer sagt: Keine Äxte, keine Kettensägen!

:mrgreen:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten