Wir bekommen nun zwei Klein PA's zum Test. Einmal die the box Miniray und die HK Audio Nano 600. Die, die am besten für uns taugt bleibt letztendlich

Magman hat geschrieben:So ich werde dann auch bald testen und vergleichen. Unsere beiden Nano300 taugen nicht für unser Duo. Der Limiter ist sehr oft im Einsatz und die Anlage kommt an ihre Grenzen wenn ich die Stompbox mit etwas mehr Pfeffer spiele! Das geht gar nicht, lieber habe ich etwas mehr Reserve nach oben!
Wir bekommen nun zwei Klein PA's zum Test. Einmal die the box Miniray und die HK Audio Nano 600. Die, die am besten für uns taugt bleibt letztendlich
Magman hat geschrieben:Falls es hier doch noch irgendwen interessiert: es wird definitiv die Miniray werden. Klasse Sound, sehr kräftig und füllig. Klingt einfach schön rund und kompakt. Sehr geil für das Geld![]()
Hab mir nun noch die passenden Schutzhüllen bestellt und eine gepolsterte Tasche (Stairville SB-120 Bag) indem die Sat's plus Kabelagen dazu Platz finden. Am Ende des Jahres und etwa 35-40 Gigs wird sich zeigen wie robust die Anlage ist/war. Aber es gibt ja 36 Monate Garantie
partscaster hat geschrieben:
Wenn ich die kleinen Dinger so sehe, zweifle ich noch immer etwas an der Eignung als Rock-PA - Physik und so- aber das müsste man wohl ausprobieren. Für Akustiklastige Bands und Duo-Geschichten dürfte das genau richtig sein.
Grüße
Michael
Magman hat geschrieben:partscaster hat geschrieben:
Wenn ich die kleinen Dinger so sehe, zweifle ich noch immer etwas an der Eignung als Rock-PA - Physik und so- aber das müsste man wohl ausprobieren. Für Akustiklastige Bands und Duo-Geschichten dürfte das genau richtig sein.
Grüße
Michael
Täusch dich da mal nicht Michael! Aber ich dachte genau das gleiche als ich diese kleinen Kistchen zum ersten mal sah
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast