Erfahrungen mit "Fiverr" - selber aufnehmen, extern mischen?

Produktion, Homerecording & PA
Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Erfahrungen mit "Fiverr" - selber aufnehmen, extern misc

Beitrag von bluesation » Donnerstag 25. Februar 2016, 09:23

75Deluxe hat geschrieben: Das Ganze hat übrigens keine 10€ gekostet!
Klasse - das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Naja, 10 sind kein Fiverr! Mich würde das Ergebnis, also die fertigen Logos, interessieren.

Grundsätzlich halte ich von solchen Plattformen nichts. Das ist Plattformkapitalismus. Als Freiberufler, der hier seine Steuern und Abgaben zahlt und hiesige Lebenshaltungskosten, habe ich da natürlich eine andere Sichtweise, als jemand der Leistung für kleines Geld will.
Da Politik und Weltanschauung hier nix zu suchen haben, sage ich jetzt nischt mehr dazu.
Gruß Tom

Antworten