Neural DSP SLO 100 Plugin

Produktion, Homerecording & PA
Antworten
Auge
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 11:57

Neural DSP SLO 100 Plugin

Beitrag von Auge » Samstag 20. März 2021, 08:04

Für alle Homerecorder die immer wieder gute Amp Plugins suchen.
Seit gestern gibt es von NDSP das SLO 100 Plugin welches sich, wenig überraschend, den Soldano Amps widmet.
Eine 14 Tage Trial Version gibt es.
Ich bin überzeugt, dass NDSP hier wieder gute Arbeit abliefert.
99,-

Ich selber nehme defakto nur mehr mit dem NDSP Archetype Nolly auf und bin sehr begeistert und zufrieden.
Gitarreneffekte nehm ich, falls notwendig, dann aus dem Guitarrig 5 (6er Upgrade noch nicht gemacht)
Hier gibts ein kurzes Schnipsel das ich mit dem Archetype Nolly aufgenommen hab. Also eigentlich 2:


Und

Online
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:57
Wohnort: Zwischen Österreich und der Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neural DSP SLO 100 Plugin

Beitrag von Marco » Donnerstag 24. Juni 2021, 16:22

Servus Auge,

Ich kann mich dir bezüglich den Neural DSP Plugins nur anschliessen und bin zwischenzeitlich ein richtiger Fan davon geworden. Archetype Nolly ist wirklich unglaublich geil - so aber auch die Sachen von Plini und Gojira. Habe mir vor einigen Wochen, als sie ein paar 'Discount-Tage' hatten, neben anderen Plugins den Omega Ampworks Granophyre reingepfiffen. Der ist sowas von klasse! Aber auch das SLO100 ist natürlich erste Sahne. Wirklich top, was die Nordländer da produzieren. Ich bin begeistert.

LG, Marco
When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.

Antworten