Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Produktion, Homerecording & PA
Antworten
Blues-Verne

Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Beitrag von Blues-Verne » Freitag 13. Februar 2015, 16:47

Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Ich wurde gerufen, weil "des Mischpult fallt immer mol widder aus - wahrscheinlisch des Netzdeil".
Aaaaha, ein Kunde mit Ahnung. :muahaha:

Was ich dann in dem fraglichen Tonstudio vorfand hat mich derart erstaunt und beunruhigt, dass ich den Auftrag ablehnen musste. :roll:
Hoffentlich gerät nie ein VDE-Inspektor da rein. Aber seht selbst (wenn die Reihenfolge der Bilder etwas durcheinander ist, habt Nachsicht - hier gastiert die "Rüsselseuche")

Achtung: we meet and greet the "King of the Steckerleiste" :pray02: -

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Keine weiteren Fragen Euer Ehren. :lol02:

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Beitrag von bluesation » Freitag 13. Februar 2015, 17:36

Das blöde ist aber auch, dass all der moderne Kram Strom braucht. :mad01:
Und der muss immer noch durch Leitungen :thumbsdown01:

Was ich nicht versteh, die Raumstation ISS kommt doch auch ohne Kabel aus? :kopf_kratz01:
Gruß Tom

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Beitrag von partscaster » Freitag 13. Februar 2015, 18:57

Könnte mal etwas ordentlicher gemacht werden, aber sonst...!? So lange die Steckerleisten bei uns verkauft und eingesetzt werden dürfen sind, dürfte doch kein Problem vorliegen.
Bei Einstreuungen den Übeltäter zu finden, könnte allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. :roll:

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Beitrag von THB » Samstag 14. Februar 2015, 09:08

Kann es sein, das die Schwierigkeiten mit dem Clean-Sound haben bei dem ganzen Staub?
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Beitrag von Vintage Deluxe » Samstag 14. Februar 2015, 11:43

THB hat geschrieben:Kann es sein, das die Schwierigkeiten mit dem Clean-Sound haben bei dem ganzen Staub?
Who cares? We're looking for that dirty, gritty sound, that's the reason we're booking there, you know? :boing01:
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Antworten