Handbemalte Pickguards...

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Antworten
Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Handbemalte Pickguards...

Beitrag von Ingolf » Samstag 19. März 2016, 01:38

das ist doch mal was, oder?
Eine schwedische Künstlerin, sehr talentiert, wie ich finde.
Gibt jeder Gitarre einen kleinen Paisley- Touch.
https://www.instagram.com/designbyemmaklemets/

.
.
.
Und sie bemalt auch Effektgeräte.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Handbemalte Pickguards...

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 19. März 2016, 09:00

Extrem ccole Sache; könnte sein, dass mein Bass Vi in spe solch ein Schlagbrett abkriegt. :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17684
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Handbemalte Pickguards...

Beitrag von Magman » Samstag 19. März 2016, 10:40

Sehr sehr geil finde ich das :thumbsup03:

Vor allem in so einer düsteren Zeit mal endlich wieder Farbe zu sehn. Je nach Gitarre sieht das auch richtig chic aus. Ich hab gerade gestern mal wieder meine Paisley Strat ausgepackt und mich an ihrem einzigartigen Design erfreut :afro: :banana01:

Euch allen ein schönes WE 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Handbemalte Pickguards...

Beitrag von bluesation » Freitag 25. März 2016, 16:09

Feine Sache das! Muss man die passende Gitarre zu haben. Auf einer vintage blonden Tele z.b. sehe ich das eher nicht.
Gruß Tom

Antworten