Schutzhülle für Amp

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Benutzeravatar
Stombox
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 20:57
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Schutzhülle für Amp

Beitrag von Stombox » Mittwoch 27. Februar 2019, 19:53

Bei mir ist ein wunderbarer Carr Impala eingezogen und dem möchte ich jetzt eine Schutzhülle für den Transport spendieren
damit er so schön bleibt wie er ist. Gibt es hier Erfahrungen wo man sich eine in guter Qualität anfertigen lassen kann.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:06

Ich hab sehr viele Male sehr gute Erfahrungen mit coversforall.de gemacht. 3 mal Amphülle, einmal eine Boxenhülle. Alles in sehr guter Qualität. Meine Empfehlung!
With great gain comes great responsibility.

HaWe
Beiträge: 3070
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von HaWe » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:08

Ich hänge mich mal dran. ;-)
Brauche auch sowas für meinen Supro Tremo-Verb.
Lohnt sich etwas Gepolstertes, oder reicht eine normale Hülle?

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:10

Als Staubschutz würd ich sagen umgepolstert. Zum gelegentlichen Transport würde ich gepolstert nehmen.
With great gain comes great responsibility.

HaWe
Beiträge: 3070
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von HaWe » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:11

Gutmann hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 20:10
Als Staubschutz würd ich sagen umgepolstert. Zum gelegentlichen Transport würde ich gepolstert nehmen.
Danke! Ich schau dann mal bei denen. :thumbsup03:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von tommy » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:21

Habe dort gerade wieder für meinen Tweed Deluxe zugeschlagen. Astreine Arbeit wie immer!
Hat in der gepolsterten Version 52.- Taler gekostet.
Ich würde immer gepolstert nehmen. Die haben das beste PLV und sind richtig gut.
Wer hat schon Angst vor Staub? Dings und Dongs sind die Dämonen, die dem Gitarristen den Schlaf rauben! :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17684
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von Magman » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:42

Ich hab dort auch schon öfters geordert und war stets zufrieden. Ich selbst würde immer gepolstert nehmen. Unwesentlich teurer, aber wesentlich sicherer beim Transport und sonstigem Hantieren!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von telly45 » Mittwoch 27. Februar 2019, 22:02

Auch von mir die gleiche Empfehlung, top Qualität und immer gepolstert :thumbsup02:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Stombox
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 20:57
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von Stombox » Mittwoch 27. Februar 2019, 22:46

Das hört sich schonmal gut an.
Danke für Eure Empfehlung
da werde ich mal ordern
Wolle

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Schutzhülle für Amp

Beitrag von Manuel » Donnerstag 28. Februar 2019, 08:35

Moin!

Auch von mir Daumen hoch für coversforall.de. Am besten gleich gepolstert nehmen.
Kostet nicht so viel mehr und lohnt sich.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten