Seite 1 von 3

Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 10:52
von Batz Benzer
Moin,

ich "möchte" den Song für einen Schüler heraushören und havariere hier kräftig, weil mich diese Band unheimlich aggressiv macht; sobald ich die Stimme höre, will ich dem Kerl die fiese Fresse, aus der das unsägliche Geseibere kommt, fein polieren, auf dass er für immer schweigen und nie wieder doof grinsen kann; Ihr merkt schon, Aggro-Batz mit Gewaltphantasien ohne Ende. :mrgreen:

Das blockiert mich vollkommen, so dass ich diesen Müll-Song mit dem Peinlich-Text einfach nicht entschlüsselt bekomme, und die Videos zeigen immer nur die Hackfresse, und nicht die Schlimmes schaffenden Hände.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann wer helfen? - Das meiste habe ich, aber den Refrain kapiere ich einfach nicht...



Danke,

Batz.

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 12:20
von Batz Benzer
Okay, bisher habe ich:

Str: G / a / e //

Ref: G / a / h / C D /
C // G //
D // e D / G D / C // G // x2
D // e D / G D / G //

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 12:23
von tommy
NÖ!.......habe gerade meine Mitte gefunden!
Die Sporties würden mich wieder in die Zeit zurückwerfen, wo ich rohe Katzenbabys gegessen habe! :mrgreen:

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 12:30
von Batz Benzer
Ach, Du auch...? :mrgreen:

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 12:57
von Butterkräm
Batz Benzer hat geschrieben:Moin,

ich "möchte" den Song für einen Schüler heraushören und havariere hier kräftig, weil mich diese Band unheimlich aggressiv macht; sobald ich die Stimme höre, will ich dem Kerl die fiese Fresse, aus der das unsägliche Geseibere kommt, fein polieren, auf dass er für immer schweigen und nie wieder doof grinsen kann; Ihr merkt schon, Aggro-Batz mit Gewaltphantasien ohne Ende. :mrgreen:

Das blockiert mich vollkommen, so dass ich diesen Müll-Song mit dem Peinlich-Text einfach nicht entschlüsselt bekomme, und die Videos zeigen immer nur die Hackfresse, und nicht die Schlimmes schaffenden Hände.]

Danke,

Batz.
Du sprichst mir aus der Seele, und bin sogar mal zu einem Konzert mitgegangen, weil ich nett sein wollte...! :panic:

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 13:00
von Keef
Batz Benzer hat geschrieben:Moin,… sobald ich die Stimme höre, will ich dem Kerl die fiese Fresse, aus der das unsägliche Geseibere kommt, fein polieren, auf dass er für immer schweigen und nie wieder doof grinsen kann; Ihr merkt schon, Aggro-Batz mit Gewaltphantasien ohne Ende. :mrgreen:
…Batz.
+++1 :thumbsup02: eigentlich den hier: :thumbsdown01: Schrecklicher Kram das…

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 13:02
von Batz Benzer
:prost: Das tut gut, Ihr beiden...!!!

Bin jetzt auch durch; wer es wissen will...:

Interlude: G / a / e / D / x4, C / D /, dann wieder ab C // G // Refrain.

Jetzt habe ich das Ding auch noch als Ohrwurm... :mad01:

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 13:18
von Wizard
Batz Benzer hat geschrieben:
Jetzt habe ich das Ding auch noch als Ohrwurm... :mad01:
Womöglich lebenslang :shock: Nee nee, sowas sollte man nicht machen :mrgreen:

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 13:26
von tommy
Iss ein paar Katzenbabys, das hilft! :thumbsup02:

Re: Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 13:27
von Gutmann
Hihi, Aggro-Batz - wie geil!

Ich hör mir das gar nicht erst an. Ich bin doch nicht bekloppt. Tut mir leid für dich dass du dir das reinziehen musst.


:mrgreen: