TranSport

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation

TranSport

Beitragvon Magman » Samstag 2. Juli 2016, 14:37

So könnte man Transport auch schreiben :P Also was man selbst mit zwei Leuten so alles mitschleppt um die Leute da draußen stilecht zu unterhalten :o

Ich habe mittlerweile komplett umgestellt in weiche gepolsterte Taschen (Stairville) vom Thomann, so vermackt man sich nix und alles passt sich prima im Auto an. Und es rappelt auch nix auf der Fahrt. Das hasse ich nämlich total :x Für die Stative werde ich auch noch was passendes kaufen.

Bild

Aber alles passt wenn man das passende Auto hat. Mein Schneemensch kann so einiges tragen ;)
Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Magman

Re: TranSport

Beitragvon Beppo » Samstag 2. Juli 2016, 15:01

Oh ja, was man alles so rumschleppt. Aber sieht eigentlich gut aus. Und die Stehlampen habt ihr Euch ja selbst eingebrockt :D .
Könnten die vielleicht auch als PA-Stative genutzt werden, und der Lampenschirm als Tarnung?
:undwech:
Wir spielen oft in Kirchen und ich wollte da immer schon mal oben auf die Bose L1 ne große Kerze stellen :mrgreen: .
Wenn´s net brummt is kaputt!
Beppo

Re: TranSport

Beitragvon heiko7471 » Samstag 2. Juli 2016, 17:47

Bei mir schaut das so aus und beherbergt die PA und das Licht für unsere kleine Kapelle Namens "10er-Eis"

Linkerhand:
- Sub DB 05 hinter Fahrersitz
- Mixercase
- 2 RCF Art310
- Amp1 nebst Pedalen und Netzteil (siberner Koffer)
- Softcase mit 4fach LED Bar
- 80*30*30 Hardcase für Kabel und Gedöns
- Grosses Softcase für Stative
- 1*12 Box
- Monitorbox
- Kabeltrommel mit XLR´s

Bild

Wenn das Equipment mal nicht mehr in den Touran passt, ist es zu viel. Wenn mal erneuert werden muss, werde ich auf alle Fälle einen kompakteren Sub nehmen und das Mixercase "verkleinern" ... Die freie Ecke rechts ist übrigens schon für die Nebelmaschine reserviert :lol:

Schönen Abend,
Heiko
... ich bin morgens immer müde ... *gähn*
heiko7471

Zurück zu Bühnenpräsenz