Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation

Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Beitragvon tommy » Montag 24. Juli 2017, 12:12

Ich weiß, Dieter ist ein ungemein bescheidener Mensch und möchte das jetzt bestimmt nicht gerne hören :), aber was ich Samstag erlebt habe, muss ich unbedingt loswerden sonst platze ich noch! :D

Dieter ist am Samstag mit seiner tollen Band "Sonicfood" auf unserem "Jogi Open Air" aufgetreten. Leute, was soll ich sagen, es war ein großartiges Erlebnis! Ich habe nur selten eine Band gehört, die so dermaßen dynamisch, luftig, perfekt wohltönend, sraight, entspannt und charmant........abgeliefert hat.
Das hat mich umgehauen......so, dass musste einfach raus!!!

Liebe Grüße auch an die wundervolle "The Voice" Ela, und die tollen Lutz und Lorenz! :prost:


:danke: ...dass Ihr dabei gewesen seid und auch für Dein tolles Mitanpacken!

.....uuund "Use Me"! :banana01: :banana01: :banana01:






P.S. Dieter, Dein Gitarrensound war zum niederknien...aber das wissen viele hier ja schon.
P.P.S. Fotos folgen.
LG Tommy


Ich wünsch' mir einen Dudelsack!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4431
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Beitragvon SilviaGold » Montag 24. Juli 2017, 12:18

Wow... das ist ja mal ein Kompliment - Diet - lass es Dir runtergehen wie Öl! :D

Gratulieren und LG Andrea
electriclove.bplaced.net
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3421
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Beitragvon Magman » Montag 24. Juli 2017, 12:20

SilviaGold hat geschrieben:Wow... das ist ja mal ein Kompliment - Diet - lass es Dir runtergehen wie Öl! :D


So in der Art wollte ich grade schreiben, danke Andrea :P :thumbsup03:

Ja, dann warten wir mal auf Bilder und evtl. Videomaterial 8-)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9591
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Beitragvon Diet » Montag 24. Juli 2017, 12:26

:oops:

:danke:




Ich muss aber dazu sagen:
Wir waren aber nur eine der Vorbands, bevor Jogi und Tommy die Bühne rockten, was mindestens genauso geil war! :thumbsup03: :D

Und außerdem:
Das was Jogi und Tommy da als Festival organisiert und überhaupt ermöglicht haben ist schlicht und einfach großartig :shock:
Das ist wirklich Herzblut und Leidenschaft.
Von mir und der Band hier dafür noch mal ein fettes DANKE :mrgreen:

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei (sofern wir dürfen)und wir freuen uns jetzt schon drauf :boing01: :banana02:

Gruß Diet
Benutzeravatar
Diet
 
Beiträge: 3298
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32

Re: Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Beitragvon tommy » Montag 24. Juli 2017, 13:19

Diet hat geschrieben:
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei (sofern wir dürfen)und wir freuen uns jetzt schon drauf :boing01: :banana02:

Gruß Diet


Soviel ist mal klar, wir würden uns alle sehr freuen! Ab sofort "spielt" Ihr nicht auf dm JOA, sondern Ihr "seid" es zusammen mit uns allen! :D

Was ich auch noch loswerden wollte:
Wir haben ja dermaßen Schwein mit dem Wetter gehabt! Während der Aufbauphase hatten wir ständig mit heftigen Schietwetter zu kämpfen. Im Moment, als die erste Band anfing zu spielen, hörte es schlagartig auf zu regnen. Erst als nach der wunderbaren "Absacker" Zelt- Akustiksession, gegen 04.00 Uhr der Letzte ins Bett getorkelt war, fing es dann wieder heftig an zu schütten!
Danke Petrus alte Haut! :prost:


Erfahrungsgemäß dauert es eine gewisse Zeit, bis unser Haus und Hof Fotograf alle Fotos und Videos verwurstet hat und zur Verfügung stellt. Ich werde dann diesen Thread zur gegebenen Zeit wieder hervorkramen.

So, jetzt kommt Eifel Session! :banana03: :boing01:
LG Tommy


Ich wünsch' mir einen Dudelsack!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4431
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Beitragvon Wizard » Montag 24. Juli 2017, 13:28

Was für ein tolles Lob von Tommy an Diet - Respekt :thumbsup03:
Es freut mich für Euch beide was ihr da oben im Norden veranstaltet! Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3738
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unser Dieter mit seiner Band Sonicfood

Beitragvon Ingolf » Montag 24. Juli 2017, 16:03

Tolle Sache, Thommy.

Konnte wegen Umzugsstress leider nicht dabei sein, obwohl ich es wollte.
Nächstes Mal! ;)
Benutzeravatar
Ingolf
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bühnenpräsenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x