hier mal wirklich was Neues, zumindest für mich

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

hier mal wirklich was Neues, zumindest für mich

Beitrag von uwich » Sonntag 13. September 2015, 20:32

Dieses Konzept scheint wirklich schlüssig zu sein.

A-Gitarre, E-Gitarre, Reisegitarre - alles in einer Kiste. Interessantes Design. Was meint ihr?

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvide ... e=55F5E3D5

https://www.youtube.com/watch?v=9PMWd-0Faw0

https://www.youtube.com/watch?v=F0S2PDPaGmE


Wenn das ein alter Hut sein sollte, löscht es bitte. Wenn es lieber in die "Produktinformationen" soll, dann verschiebt es.
Musikarbeiter

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3566
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: hier mal wirklich was Neues, zumindest für mich

Beitrag von Deluxeplayer » Sonntag 13. September 2015, 22:34

Hallo Uwe!

Wow - das ist ja wirklich ein neues/innovatives Gerät!

danke für die Links :thumbsup03:


LG - C.

Duke

Re: hier mal wirklich was Neues, zumindest für mich

Beitrag von Duke » Montag 14. September 2015, 08:28

Sehr cool, eigentlich genau, was mir noch fehlt.

Die derzeitigen Travelgitarren machen (mir zumindest) nicht wirklich Spaß.

Bin sehr viel unterwegs, da wäre das schon toll, immer ein vollwertiges Instrument dabeizuhaben.

Der Preis ist aktuell noch etwas shocking, da wird sich aber wohl noch was tun - hoffe ich zumindest. :kopf_kratz01:

http://www.ridgewing.com/

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: hier mal wirklich was Neues, zumindest für mich

Beitrag von Magman » Montag 14. September 2015, 08:48

Tolles Konzept, alle Achtung! Da hat sich ja wirklich jemand viele Gedanken gemacht wie man so etwas serienreif macht. Klar das sowas richtig Geld kostet. Aber mal sehen wohin sich das entwickelt.

Nicht ganz diese Richtung aber auch ein sehr tolles Konzept finde ich diese Gittler Guitar hier. Sieht super aus und klingt auch noch entsprechend. Passt ja auch in einen Koffer und hat kaum Gewicht Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten