Kurze Frage, Kurze Antwort Thread

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Aratin
Beiträge: 649
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:16

Re: Kurze Frage, Kurze Antwort Thread

Beitrag von Aratin » Sonntag 27. September 2015, 23:47

Allerdings.... das mit dem Loctide ist mir aber nicht klar, da ich ja kein Gewinde habe wie bei einem Vintage Tremolo sondern es ein glatter Stab ist der in eine führung gesteckt wird... :D ...

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10989
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Kurze Frage, Kurze Antwort Thread

Beitrag von tommy » Montag 28. September 2015, 05:49

Normalerweise sitzt in der Feststellmutter ein Teflon Quetschring. Der ist bei Dir wohl flöten gegangen.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Aratin
Beiträge: 649
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:16

Re: Kurze Frage, Kurze Antwort Thread

Beitrag von Aratin » Montag 28. September 2015, 11:57

Das ist der entscheidende Hinweis. Der Ring ist noch da aber gebrochen. Tadaa.... also einfach neuen Hebel und gut ist.

Vielen Dank.

Grüße
Chris

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Kurze Frage, Kurze Antwort Thread

Beitrag von Manuel » Montag 28. September 2015, 12:39

Soweit mir bekannt gibt es diese Teflonringe sogar einzeln ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten