Traum Tele

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 691
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Traum Tele

Beitrag von mc fly » Montag 26. Oktober 2015, 18:34

Hi Jungs!

Bin Tele und auch Tandler Guitars Fan.

Hier bei ebay gibts zur Zeit eine echte Traum Tele. Hätte ich gerade als passende Kleingeld... :sabber:

http://www.ebay.de/itm/Morgaine-62er-Cu ... Swo6lWI4pv
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Traum Tele

Beitrag von Magman » Montag 26. Oktober 2015, 18:45

Das ist eine Morgaine Chopper. Genau diese Gitarre hatte ich schon in Händen vor langer langer Zeit auf der Messe. Feines Teil mit schön fettem Hals. Chris du als großer Fan müsstest hier doch eigentlich soooofort zuschlagen! Obwohl der Preis schon sehr hoch angesetzt ist. Mein Kollege kaufte seine Chopper gebraucht für 1500 oder 1600 Tacken. Die habe ich öfters in Händen. Eine solide Telli in einer ähnlichen Liga wie meine Nick Page :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 691
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Traum Tele

Beitrag von mc fly » Montag 26. Oktober 2015, 19:36

Ich meinte natürlich hätte ich DAS passende Kleingeld.
Ist mir einfach zu teuer. Hab ja zudem auch ne ziemlich passable Tele.
...und wir wollen nicht vergessen, habe letztes Jahr erst THE HOLY GRAIL - Die Tandler Beauty bekommen. ;-)
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Traum Tele

Beitrag von Magman » Montag 26. Oktober 2015, 19:45

Chris du bist ja noch jung und ein Gitarristenleben ist lange :mrgreen:

Vielleicht gibt's ja doch mal ne Chopper für dich, wer weiß ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 691
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Traum Tele

Beitrag von mc fly » Montag 26. Oktober 2015, 19:47

Magman hat geschrieben:Chris du bist ja noch jung und ein Gitarristenleben ist lange :mrgreen:

Vielleicht gibt's ja doch mal ne Chopper für dich, wer weiß ;)
Das kann schon sein. :D Aber jung??? :roll:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Antworten