That Great Gretsch Tone

Alles über Stromruder

Re: That Great Gretsch Tone

Beitragvon Chrissi » Montag 29. Januar 2018, 14:11

Magman hat geschrieben:Wowwww, die ist echt sehr sehr schön :thumbsup03:

Und wenn du vom Handling gut klarkommst freue dich, wenn sie denn mal richtig eingespielt ist. Bei Semis wie dieser ist das nämlich deutlich spürbar!

Lass sie rocken und rollen Chrissi :banana03:


Update: Nach ca. 10h Spielzeit bilde ich mir schon ein, dass sie sich langsam auf mich eins(ch)wingt macht echt Laune & Kirk Fletcher Licks klingen einfach mega, egal welcher Pickup :sabber:
Viele Grüße,
Christian :smoke01:
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: That Great Gretsch Tone

Beitragvon Batz Benzer » Montag 29. Januar 2018, 14:13

Das bildest Du Dir nicht en; die erste Einschwingphase ist bei den Kübels schnell und deutlich hör-, bzw. spürbar. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6068
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: That Great Gretsch Tone

Beitragvon Chrissi » Montag 29. Januar 2018, 14:18

Hätte ich nicht gedacht, man hat wirklich das Gefühl, man wächst mehr und mehr mit der GItarre zusammen :thumbs:
Viele Grüße,
Christian :smoke01:
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: That Great Gretsch Tone

Beitragvon Chrissi » Montag 19. Februar 2018, 16:12

Zwar nicht nur Gretsch, aber trotzdem feine Gitarren :-)

[youtube]http://youtu.be/jTr_GCI8Hbs[/youtube]
Viele Grüße,
Christian :smoke01:
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorherige

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x