My No. 1....gibt es das überhaupt?

Alles über Stromruder

Re: My No. 1....gibt es das überhaupt?

Beitragvon Batz Benzer » Dienstag 3. Mai 2016, 10:23

Ich hatte ja gerade erst das Vergnügen: Ich bin bislang 100% PRS-gefeit gewesen, aber dieses Instrument ist einfach wirklich sehr, sehr gut, extrem beeindruckend und kann mir sehr gut gefallen! :thumbsup03:

Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6156
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: My No. 1....gibt es das überhaupt?

Beitragvon uwich » Dienstag 3. Mai 2016, 10:42

Ich habe keine Nummer 1. Ich finde viele geil und hübsch. Wechsel auch mal gerne. Meist ist es eine Strat - manchmal aber auch eine Humbuckergitarre oder P90. Das Leben ist zu kurz, um nur eine Gitarre zu lieben.
Benutzeravatar
uwich
 
Beiträge: 485
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 11:26

Re: My No. 1....gibt es das überhaupt?

Beitragvon Der60er » Dienstag 3. Mai 2016, 15:30

Hideaway hat geschrieben:....
Ich HABE tatsächlich meine Nummer eins gefunden! :)

.......

Bild
.........

wwoooowww, Lutz, alter Fliegenfischer, das ist ja mal was ganz exquisites!
Freut mich, das du deine all in one gefunden hast, und besonders freue ich mich, das ich mitgeholfen habe, sie zu finanzieren. ZVEXKohle ist unterwegs ;)

Ich persönlich mag gar keine all in one my number one haben, da hätte ich ja gar keinen Grund mehr, etwas anderem nach zu jagen :afro:
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf
Benutzeravatar
Der60er
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:37

Re: My No. 1....gibt es das überhaupt?

Beitragvon paruwi » Dienstag 3. Mai 2016, 16:45

Aktuell habe ich keine 'Nr 1'

Derzeit ist es eher ein 'Harem Nr 1'

Die 4 FGNs sind absolut gleichwertig vom 'Muß ich haben' oder 'Die bleibt für immer' Status

Die Epi Lucille soll bleiben, da es nach langer Zeit meine erste richtige Gitarre war

Auf die Tokai und die Epi LP Custom P90 versuche ich derzeit zu verzichten.... :rofl:
da mir was anderes aus Japan im Kopf rumspukt... :sabber:

Bild
LG PeteR

I don't have any reason to lie to you - I just do it for fun
Benutzeravatar
paruwi
 
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 17:24
Wohnort: Badisch-Sibirien

Re: My No. 1....gibt es das überhaupt?

Beitragvon HaWe » Dienstag 3. Mai 2016, 17:16

Hallo Lutz!

Schön, dass Ihr Euch gefunden habt. :thumbsup02:

Ich wünsche Euch entspanntes Musizieren. ;)
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1371
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: My No. 1....gibt es das überhaupt?

Beitragvon Hideaway » Mittwoch 4. Mai 2016, 08:11

Freut mich, das du deine all in one gefunden hast, und besonders freue ich mich, das ich mitgeholfen habe, sie zu finanzieren. ZVEXKohle ist unterwegs ;)

Danke Dir!
Ist die BoR angekommen?

Was das hinterherjagen anbetrifft: Amps haben es mir bald noch mehr angetan als Gitarren....also keine Panik! :D
Und meine beiden Strats sind ja auch noch da!

Liebe Grüße, Lutz
Benutzeravatar
Hideaway
 
Beiträge: 267
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 12:15

Vorherige

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x