+1M. L. Schwan hat geschrieben:Hallo,
in aller Kürze sage ich
Two tone Sunburst:
- edel und trotzdem schlicht
- elegant
- vintage
A warm color for the classic Strattone
+1M. L. Schwan hat geschrieben:Hallo,
in aller Kürze sage ich
Two tone Sunburst:
- edel und trotzdem schlicht
- elegant
- vintage
Da schließe ich mich einfach mal an.M. L. Schwan hat geschrieben:Hallo,
in aller Kürze sage ich
Two tone Sunburst:
- edel und trotzdem schlicht
- elegant
- vintage
Damit hast du mir die Frage beantwortet. Obwohl ich heutztage bei ner Paula lemonburst nähme, bei ner Strat olympic white (wie meine beiden ) oder candyappleredMagman hat geschrieben:Also ich selbst würde mir wohl eine ES bauen lassen und wenn, käme bei der Auswahl oben nur wine red in Frage. Ich mag diese klassische Farbe sehr an dieser Gitarrenform. Ich mag diese Farbe aber auch an SG's und Paulas. Bei Strat oder Tele mag ich auch rot, aber ...
Und ich hab jahrelang versucht den "Knopfler-Sound" mit ner blauen Strat hinzubekommen. Das erklärt warum das nicht 100%ig klappte.Beppo hat geschrieben:...es seien ja jeweils andere Farbpigmente und das klingt dann unterschiedlich bei sonst gleichen Gitarren
Deswegen klingen die Gitarristen auf der Blues Session mit ner CS Paula und nem Tone King Amp auch grundsätzlich besser als die mit ner Pacifica und nem Laney.Chris_1981 hat geschrieben:
Nein. Nicht im Blindvergleich. Aber als zuhörer wenn man es sieht. Ich glaub der Fachbegriff ist Psychoakustik.
Ist wie mit den Gummibärchen. Die grünen schmecken schon immer nach Apfel, waren aber früher Erdbeere .
Two-Tone-Sunburst klingt aber noch bessertelly45 hat geschrieben:Strat in vintage white wäre schon immer meins gewesen, aber Natur und sunburst klingen besser