Cheap G.A.S.!

Alles über Stromruder

Cheap G.A.S.!

Beitragvon Deluxeplayer » Freitag 29. Januar 2016, 20:32

Hallo Männer (und Andrea natürlich!)!

Bin heute durch Zufall auf eine Firma (ich glaube in England) gestossen, die zu sehr fairen Preisen ziemlich cool-aussehende Gitarren anbietet - und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Ich kenne die Gitarren (und den Händler) nicht - aber nur so zum Angucken sind sie ja schon mal ganz schön ;)

http://dyguitars.yolasite.com


LG - C.
Benutzeravatar
Deluxeplayer
 
Beiträge: 1299
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Re: Cheap G.A.S.!

Beitragvon Magman » Freitag 29. Januar 2016, 20:41

Ich kenne die durch Facebook. Die Paisley Telli ist schön gemacht :thumbsup03:

Erscheinen mir auch relativ günstig. Keine Ahnung ob die was taugen...
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9452
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Cheap G.A.S.!

Beitragvon Ingolf » Freitag 29. Januar 2016, 20:45

Ja, die Paisley sieht gut aus. Die Specs erscheinen auch ansprechend, obwohl ich lieber Erle als Linde (Basswood) sähe.
Benutzeravatar
Ingolf
 
Beiträge: 987
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Cheap G.A.S.!

Beitragvon SilviaGold » Freitag 29. Januar 2016, 21:31

Zugegeben die sehn schon echt Klasse "relic" aus - aber das wäre ja nur die Optik... ne Männer! :lol:
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3359
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Cheap G.A.S.!

Beitragvon Wizard » Freitag 29. Januar 2016, 21:39

Wow! Das Wort "Schnäppchen" wäre hier wohl mehr als angebracht!
Wenn die so klingen wie sie aussehen und anscheinend hergestellt werden, dann wieder der hier :sabber:
Thanx Carsten für diese Seite. Ist immer nett wenn man ein paar Alternativen zu den üblichen Verdächtigen hat, diese hier ist vorgemerkt :smoke01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3674
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheap G.A.S.!

Beitragvon Chris_1981 » Freitag 29. Januar 2016, 23:44

Sofort auf Favoriten. Das urlaubsgeld wird in eine Pasly Tele angelegt... :sabber: :sabber: :sabber:
Benutzeravatar
Chris_1981
 
Beiträge: 551
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Cheap G.A.S.!

Beitragvon telly45 » Samstag 30. Januar 2016, 07:35

Hübsche Sachen dabei, :danke: für den Tipp :prost:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3439
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: Cheap G.A.S.!

Beitragvon Bencaster » Montag 1. Februar 2016, 14:17

Sehen teilweise recht authentisch aus. Für den Preis in Ordnung. Die Frage ist nur ob die Dinger nicht nur optisch sondern auch tonal was reißen können ;)
PLAY LOUD
Benutzeravatar
Bencaster
 
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 06:36


Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x