Cheap G.A.S.!

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Cheap G.A.S.!

Beitrag von Deluxeplayer » Freitag 29. Januar 2016, 20:32

Hallo Männer (und Andrea natürlich!)!

Bin heute durch Zufall auf eine Firma (ich glaube in England) gestossen, die zu sehr fairen Preisen ziemlich cool-aussehende Gitarren anbietet - und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Ich kenne die Gitarren (und den Händler) nicht - aber nur so zum Angucken sind sie ja schon mal ganz schön ;)

http://dyguitars.yolasite.com


LG - C.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Cheap G.A.S.!

Beitrag von Magman » Freitag 29. Januar 2016, 20:41

Ich kenne die durch Facebook. Die Paisley Telli ist schön gemacht :thumbsup03:

Erscheinen mir auch relativ günstig. Keine Ahnung ob die was taugen...
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Cheap G.A.S.!

Beitrag von Ingolf » Freitag 29. Januar 2016, 20:45

Ja, die Paisley sieht gut aus. Die Specs erscheinen auch ansprechend, obwohl ich lieber Erle als Linde (Basswood) sähe.

SilviaGold

Re: Cheap G.A.S.!

Beitrag von SilviaGold » Freitag 29. Januar 2016, 21:31

Zugegeben die sehn schon echt Klasse "relic" aus - aber das wäre ja nur die Optik... ne Männer! :lol:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheap G.A.S.!

Beitrag von Wizard » Freitag 29. Januar 2016, 21:39

Wow! Das Wort "Schnäppchen" wäre hier wohl mehr als angebracht!
Wenn die so klingen wie sie aussehen und anscheinend hergestellt werden, dann wieder der hier :sabber:
Thanx Carsten für diese Seite. Ist immer nett wenn man ein paar Alternativen zu den üblichen Verdächtigen hat, diese hier ist vorgemerkt :smoke01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Aratin
Beiträge: 649
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:16

Re: Cheap G.A.S.!

Beitrag von Aratin » Freitag 29. Januar 2016, 23:44

Sofort auf Favoriten. Das urlaubsgeld wird in eine Pasly Tele angelegt... :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Cheap G.A.S.!

Beitrag von telly45 » Samstag 30. Januar 2016, 07:35

Hübsche Sachen dabei, :danke: für den Tipp :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Bencaster
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:36

Re: Cheap G.A.S.!

Beitrag von Bencaster » Montag 1. Februar 2016, 14:17

Sehen teilweise recht authentisch aus. Für den Preis in Ordnung. Die Frage ist nur ob die Dinger nicht nur optisch sondern auch tonal was reißen können ;)
PLAY LOUD

Antworten