Seite 1 von 1

Cheap G.A.S.!

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 20:32
von Deluxeplayer
Hallo Männer (und Andrea natürlich!)!

Bin heute durch Zufall auf eine Firma (ich glaube in England) gestossen, die zu sehr fairen Preisen ziemlich cool-aussehende Gitarren anbietet - und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Ich kenne die Gitarren (und den Händler) nicht - aber nur so zum Angucken sind sie ja schon mal ganz schön ;)

http://dyguitars.yolasite.com


LG - C.

Re: Cheap G.A.S.!

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 20:41
von Magman
Ich kenne die durch Facebook. Die Paisley Telli ist schön gemacht :thumbsup03:

Erscheinen mir auch relativ günstig. Keine Ahnung ob die was taugen...

Re: Cheap G.A.S.!

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 20:45
von Ingolf
Ja, die Paisley sieht gut aus. Die Specs erscheinen auch ansprechend, obwohl ich lieber Erle als Linde (Basswood) sähe.

Re: Cheap G.A.S.!

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 21:31
von SilviaGold
Zugegeben die sehn schon echt Klasse "relic" aus - aber das wäre ja nur die Optik... ne Männer! :lol:

Re: Cheap G.A.S.!

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 21:39
von Wizard
Wow! Das Wort "Schnäppchen" wäre hier wohl mehr als angebracht!
Wenn die so klingen wie sie aussehen und anscheinend hergestellt werden, dann wieder der hier :sabber:
Thanx Carsten für diese Seite. Ist immer nett wenn man ein paar Alternativen zu den üblichen Verdächtigen hat, diese hier ist vorgemerkt :smoke01:

Re: Cheap G.A.S.!

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 23:44
von Aratin
Sofort auf Favoriten. Das urlaubsgeld wird in eine Pasly Tele angelegt... :sabber: :sabber: :sabber:

Re: Cheap G.A.S.!

Verfasst: Samstag 30. Januar 2016, 07:35
von telly45
Hübsche Sachen dabei, :danke: für den Tipp :prost:

Re: Cheap G.A.S.!

Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 14:17
von Bencaster
Sehen teilweise recht authentisch aus. Für den Preis in Ordnung. Die Frage ist nur ob die Dinger nicht nur optisch sondern auch tonal was reißen können ;)