Charvel

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Charvel

Beitrag von BB Kassel » Freitag 18. März 2016, 10:29

Hallo zusammen,

mir hat jemand diese Charvel angeboten. Soll eine 1988er US sein. Ist mir aber etwas, na ja, ich weiß nicht.

Bild

Kennt sich jemand mit Charvels aus? Ich jedenfalls habe noch keine mit schwarzem Fender Headstock und dem Jackson-style Logo gesehen. Ist mir sehr suspekt.

Gruß

W.
.....

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Charvel

Beitrag von Magman » Freitag 18. März 2016, 10:50

Also die San Dimas gab es mit 7 matching Headstock. Ich hab jetzt auf die schnelle allerdings auch keine schwarze gefunden :kopf_kratz01:

Wo läuft die Auktion, hab bei den Bucht Kleinanzeigen nix gefunden Werner!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten