Charvel

Alles über Stromruder

Charvel

Beitragvon BB Kassel » Freitag 18. März 2016, 10:29

Hallo zusammen,

mir hat jemand diese Charvel angeboten. Soll eine 1988er US sein. Ist mir aber etwas, na ja, ich weiß nicht.

Bild

Kennt sich jemand mit Charvels aus? Ich jedenfalls habe noch keine mit schwarzem Fender Headstock und dem Jackson-style Logo gesehen. Ist mir sehr suspekt.

Gruß

W.
.....
Benutzeravatar
BB Kassel
 
Beiträge: 256
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Charvel

Beitragvon Magman » Freitag 18. März 2016, 10:50

Also die San Dimas gab es mit 7 matching Headstock. Ich hab jetzt auf die schnelle allerdings auch keine schwarze gefunden :kopf_kratz01:

Wo läuft die Auktion, hab bei den Bucht Kleinanzeigen nix gefunden Werner!
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9469
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17


Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x