Meine neue Strat...

Alles über Stromruder

Meine neue Strat...

Beitragvon partscaster » Freitag 7. November 2014, 18:07

Heute war der DHL-Mann da und hat mir eine - euch wahrscheinlich nicht ganz unbekannte ;) - neue Gefährtin gebracht! :banana01: :boing01: :boing02:



Erster Eindruck: HAMMER! :banana02:

Ich werde mit Sicherheit noch mal berichten, wenn wir beide uns besser kennen! :smoke01:

Vielen Dank an Magman, der mir mit einem extrem guten Deal ermöglicht hat, diesem tollen Instrument bei mir ein neues Zuhause zu geben! :prost:

Ich muss dann mal wieder... :banana02: ... :undwech:
Zuletzt geändert von partscaster am Freitag 12. Dezember 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
partscaster
 
Beiträge: 2734
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon telly45 » Freitag 7. November 2014, 18:19

Today it's strat day :prost: . Jetzt weiß ich wenigstens, wo sie gelandet ist. Herzlichen Glückwunsch, tolle Gitarre :thumbsup03:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3360
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon Wizard » Freitag 7. November 2014, 18:28

Jetzt noch ein "Bitch!" Decal drauf und gut ist. Ich schrob es ja schon seinerzeit: Geil! Bild

Edit: Strat rulez (meistens, oft, relativ oft)
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3515
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon partscaster » Freitag 7. November 2014, 18:50

telly45 hat geschrieben:Today it's strat day :prost: . Jetzt weiß ich wenigstens, wo sie gelandet ist. Herzlichen Glückwunsch, tolle Gitarre :thumbsup03:


:prost:

Wieso, wolltest du sie auch? :shock: Das wäre ja... ich mein weil... ich war scharf auf die Telly "damals"... :lol:
partscaster
 
Beiträge: 2734
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon partscaster » Freitag 7. November 2014, 18:51

Wizard hat geschrieben:Jetzt noch ein "Bitch!" Decal drauf und gut ist. Ich schrob es ja schon seinerzeit: Geil! Bild

Edit: Strat rulez (meistens, oft, relativ oft)


Vielleicht! :smoke01:

Und: JA! :boing01:
partscaster
 
Beiträge: 2734
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon Magman » Freitag 7. November 2014, 19:55

partscaster hat geschrieben:Vielen Dank an Magman, der mir mit einem extrem guten Deal ermöglicht hat, diesem tollen Instrument bei mir ein neues Zuhause zu geben! :prost:

Ich muss dann mal wieder... :banana02: ... :undwech:



Ich wusste das sie dir gefällt. Diese Strat hat 7CS Premium-Qualitäten, spielt sich wie Butter, klingt super und durch den SPC Mittenboost ist sie außerdem superflexibel. Dagegen loost eine Clapton Strat mächtig ab!

Mir war sie nicht nur optisch zu modern sondern auch vom Sound. Ich wollte es mal wissen bin aber nun halt mal eher so der klassische Strat Liebhaber. Ich mag es außerdem wenn Gitarren so richtig verranzt sind und es auch singelkeulig brummt im Amp. Das war dann halt dein großes Glück :mrgreen:

Viel Spaß und lass sie rocken :banana02:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9198
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon partscaster » Freitag 7. November 2014, 20:03

Magman hat geschrieben: Das war dann halt dein großes Glück :mrgreen:


:thumbsup03:
partscaster
 
Beiträge: 2734
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon SilviaGold » Freitag 7. November 2014, 20:06

Viel Spass ich Gratuliere! :banana02:
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3245
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon telly45 » Freitag 7. November 2014, 21:10

partscaster hat geschrieben:
telly45 hat geschrieben:Today it's strat day :prost: . Jetzt weiß ich wenigstens, wo sie gelandet ist. Herzlichen Glückwunsch, tolle Gitarre :thumbsup03:


:prost:

Wieso, wolltest du sie auch? :shock: Das wäre ja... ich mein weil... ich war scharf auf die Telly "damals"... :lol:


Also gut, ich gestehe, damit geliebäugelt zu haben :tuete01: , aber da war ja die andere auch schon unterwegs, und überhaupt die Regierung zuhause :manney: . Das ist schon gut so, Martin soll seine Gitarren ruhig über die ganze Republik streuen, dann haben wir wenigstens alle etwas davon :muahaha:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3360
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: Meine neue Strat...

Beitragvon partscaster » Freitag 7. November 2014, 22:33

telly45 hat geschrieben:Martin soll seine Gitarren ruhig über die ganze Republik streuen, dann haben wir wenigstens alle etwas davon :muahaha:


:thumbsup03: :thumbsup02: :thumbsup03: :thumbsup02: :thumbsup03: :thumbsup02: :thumbsup03:
partscaster
 
Beiträge: 2734
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Nächste

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

x