Neues Schätzchen

Alles über Stromruder

Neues Schätzchen

Beitragvon Guitarthunder » Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:13

Hi,

heute ist meine neueste Errungenschaft eingetroffen. Eine Gordon Smith GS-1. Der Vorbesitzer hat den Original Pickup durch einen Burstbucker ersetzt,sowie Kluson Tuner angebracht. Die Gitarre hat ein Bigsby ähnliches Vibrato sowie einen Rollensattel. Ein heißes Teil.
Gruß Michael
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Magman » Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:02

Ja Michael wo sind die Fotos? :P

Falls du rückrüsten willst, ich habe einen original GS Humbucker hier. Ich kenne diese LP Gitarren aus England, nicht schlecht ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9401
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Guitarthunder » Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:31

Hi Maggy,

das mit dem Foto hochladen habe ich noch nicht so richtig gerafft. Brauch ich da einen Bildhoster oder wie das heißt?
Gruß Michael
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Magman » Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:45

Genau Michael, du musste deine Fotos mit einem Hoster hochladen und dann den Link hier mit Img einfügen.

Nimm den, der ist easy zu bedienen ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9401
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Guitarthunder » Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:13

Bild
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Guitarthunder » Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:14

Hi,
ich muss mir das morgen nochmal anschauen.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Rainer Mumpitz » Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:46

Guitarthunder hat geschrieben:Hi,
ich muss mir das morgen nochmal anschauen.

Gruß Michael


Ich glaub in Deinem Link fehlt nur die letzte Klammer! Müsste so aussehen, damit es funktioniert: [/img]

:ugeek:
Muffin Man
Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
 
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 12:26

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:07

Ich habe die Klammer mal hinzu gefügt; jetzt steht da zwar "Bild", aber zu sehen ist für mich keines... es sieht aber auch nicht nach dem richtigen Link aus, dafür isser zu kurz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6410
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Guitarthunder » Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:31

Hi,

wie gesagt,Ich muss mir das heute Abend noch mal zu Gemüte führen. Aber da ich mit meiner Holden noch auf den Weihnachtsmarkt gehe,ist der Erfolg fraglich. :prost:
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Neues Schätzchen

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:43

No worries, nix läuft davon; wir kriegen das schon hin! :prost:

Viel Spaß auf dem Whynachtsmarkt!!!
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6410
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Nächste

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x