Seite 1 von 4

Neues Schätzchen

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:13
von Guitarthunder
Hi,

heute ist meine neueste Errungenschaft eingetroffen. Eine Gordon Smith GS-1. Der Vorbesitzer hat den Original Pickup durch einen Burstbucker ersetzt,sowie Kluson Tuner angebracht. Die Gitarre hat ein Bigsby ähnliches Vibrato sowie einen Rollensattel. Ein heißes Teil.
Gruß Michael

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:02
von Magman
Ja Michael wo sind die Fotos? :P

Falls du rückrüsten willst, ich habe einen original GS Humbucker hier. Ich kenne diese LP Gitarren aus England, nicht schlecht ;)

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:31
von Guitarthunder
Hi Maggy,

das mit dem Foto hochladen habe ich noch nicht so richtig gerafft. Brauch ich da einen Bildhoster oder wie das heißt?
Gruß Michael

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:45
von Magman
Genau Michael, du musste deine Fotos mit einem Hoster hochladen und dann den Link hier mit Img einfügen.

Nimm den, der ist easy zu bedienen ;)

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:13
von Guitarthunder
Bild

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:14
von Guitarthunder
Hi,
ich muss mir das morgen nochmal anschauen.

Gruß Michael

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:46
von Rainer Mumpitz
Guitarthunder hat geschrieben:Hi,
ich muss mir das morgen nochmal anschauen.

Gruß Michael
Ich glaub in Deinem Link fehlt nur die letzte Klammer! Müsste so aussehen, damit es funktioniert: [/img]

:ugeek:

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:07
von Batz Benzer
Ich habe die Klammer mal hinzu gefügt; jetzt steht da zwar "Bild", aber zu sehen ist für mich keines... es sieht aber auch nicht nach dem richtigen Link aus, dafür isser zu kurz.

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:31
von Guitarthunder
Hi,

wie gesagt,Ich muss mir das heute Abend noch mal zu Gemüte führen. Aber da ich mit meiner Holden noch auf den Weihnachtsmarkt gehe,ist der Erfolg fraglich. :prost:

Re: Neues Schätzchen

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:43
von Batz Benzer
No worries, nix läuft davon; wir kriegen das schon hin! :prost:

Viel Spaß auf dem Whynachtsmarkt!!!