RBC Guitars

Alles über Stromruder

RBC Guitars

Beitragvon Paulasyl » Freitag 16. Dezember 2016, 18:24

So, dann noch mal von vorn, nachdem Windows 10 mir gerade nach einem halben Roman durch ein Update ungefragt das Betriebssystem unter dem Hintern weggezogen hat.

Ich habe 2 Threads gefunden, die sich mit RBC - Rainer Buschmann Guitars - beschäftigen, aber noch nichts Allgemeines.

Der Rainer tritt wohl im Moment etwas kürzer - an dieser Stelle alles Gute! - trotzdem gibt es ja schon einige Klampfen, die im echten Leben unterwegs sind. Ich selber habe 3 Gitarren vom Rainer, zu einer bin ich dabei gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Musste halt bei ebay vor der harten, kalten Welt dort draußen gerettet werden...
Und nun bekomme ich raus, wie man hier Fotos postet! ;)
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 254
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr

Re: RBC Guitars

Beitragvon Paulasyl » Freitag 16. Dezember 2016, 18:40

Bild
Bild
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 254
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr

Re: RBC Guitars

Beitragvon Paulasyl » Freitag 16. Dezember 2016, 18:57

http://www.gitarrenlaberei.de/bu-de/PaulaRBC1

Hier die Bilder der Echten. Ich habe inzwischen nur die Schaltung auf Fifties Wiring umgebaut und die Potiknöppe sind nun auch in creme.

Die Pickups sind von Harry Häussel, es war laut Rainer nicht ganz einfach, die in gold zu bekommen. Das Biest ist schwer, über 5 kg, aber anstellen gildet nich!
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 254
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr

Re: RBC Guitars

Beitragvon Der60er » Freitag 16. Dezember 2016, 19:41

Im MB gibts einen sehr aktiven RBC UserThread.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf
Benutzeravatar
Der60er
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:37

Re: RBC Guitars

Beitragvon Paulasyl » Freitag 16. Dezember 2016, 19:50

Ja, ich weiß. ;)
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 254
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr


Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x