Deniz-Guitar

Alles über Stromruder

Deniz-Guitar

Beitragvon Magman » Dienstag 25. April 2017, 06:50

Durch Zufall, weil ich ja immer nach guten Hälsen Ausschau halte bin ich auf diesen Kollegen Deniz Bienhüls aus Ennepetal gestoßen. Er bietet derzeit einen sehr schönen Hals an in den Kleinanzeigen. Leider nicht mit den von mir bevorzugten Maßen, sonst hätte ich gleich zugeschlagen. Aber nach einem freundlichen Kontakt mit Deniz bot mir dieser an, einen exakt passenden Hals zum fairen Preis zu fertigen. Ich werde davon bei Gelegenheit auf jeden Fall mal Gebrauch machen. Die Warmoth Preise sind derzeit ja weit über Apotheke, dort würde ich momentan garnichts kaufen - die spinnen ja die Amis :irre01:

Vielleicht ist/wird Dennis ja mal eine Anlaufstelle für Bastler wie mich und viele andere hier. Ich werde ihn mal einladen ins Forum Wer mal schauen möchte, was er so kann sieht hier.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8797
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Deniz-Guitar

Beitragvon Manuel » Dienstag 25. April 2017, 10:56

Moin!

Danke für den Tip! Ich hab gerade mal einen Hals in meinen Wunsch-Specs angefragt. Mal schauen, was da kommt.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 1915
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: Deniz-Guitar

Beitragvon Butterkräm » Dienstag 25. April 2017, 11:47

Das ist hier um die Ecke, kuhl! 8-)
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk
Benutzeravatar
Butterkräm
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal

Re: Deniz-Guitar

Beitragvon Manuel » Mittwoch 26. April 2017, 14:14

Moin!

Ich habe zügig eine Antwort bekommen und der von mir angefragte Hals ist vom Preis her total O.K.
Mal schauen, wenn wieder etwas Geld in der Musikerkasse ist, werde ich das wohl mal probieren ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 1915
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: Deniz-Guitar

Beitragvon Butterkräm » Mittwoch 26. April 2017, 15:32

Was ist denn okay? 8-)
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk
Benutzeravatar
Butterkräm
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal

Re: Deniz-Guitar

Beitragvon Magman » Mittwoch 26. April 2017, 18:25

Ich hab Deniz nun auch eingeladen in unser schönes Forum ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8797
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Deniz-Guitar

Beitragvon Deniz » Sonntag 21. Mai 2017, 10:07

Sorry, es hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich auch hier :-)
Deniz
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. April 2017, 06:24

Re: Deniz-Guitar

Beitragvon Ingolf » Sonntag 21. Mai 2017, 10:49

Deniz hat geschrieben:Sorry, es hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich auch hier :-)


Moin moin, Deniz! :banana02:
Benutzeravatar
Ingolf
 
Beiträge: 822
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg


Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x