Harley Benton L-450 GT P90

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19442
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von Batz Benzer » Montag 17. November 2014, 13:45

Mein Tipp aus eigener Erfahrung: Wende Dich direkt an die Geschäftsleistung; die werden das schon regeln. ;)

Rainer Mumpitz hat erst neulich eine der preisgünstigeren Gibsons dort ersteigert, die der Verkäufer auch nach seinen Vorgaben selektiert hat. Es dauerte zwar etwas länger, aber es hat geklappt.

Natürlich kannst Du im Zweifelsfall so viel hin- und herschicken, wie Du magst.

Lieben Gruß,

Batz. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17748
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von Magman » Montag 17. November 2014, 13:51

Klar das klingt ja auch erst mal verständlich. Aber wie man mir das gesagt hat, sowas lasse ich mir nicht gefallen. Auch nicht wenn's Montag ist. Wer anständig und nett fragt sollte auch ne nette Antwort bekommen. Der Brief geht heute noch raus und ich bin mal gespannt wie man dort reagiert.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5485
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von telly45 » Montag 17. November 2014, 15:12

Magman hat geschrieben:....bavarischen Oberdeppen (Entschuldigung)... :motz01: :irre01:

Fränkisch, bitte, soviel Zeit sollte schon sein. Bayern hört nördlich des Weißwurstäquators (=Donau) auf :manney:


























:muahaha:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17748
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von Magman » Montag 17. November 2014, 15:13

telly45 hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:....bavarischen Oberdeppen (Entschuldigung)... :motz01: :irre01:

Fränkisch, bitte, soviel Zeit sollte schon sein. Bayern hört nördlich des Weißwurstäquators (=Donau) auf :manney:
:tuete01: :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
NoiseZone
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:30
Wohnort: Hamich bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von NoiseZone » Montag 17. November 2014, 15:42

Oberfranken um genau zu sein.

Ich als Unterfranke fühle mich daher nicht angesprochen :cool01:

Benutzeravatar
Docter
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:27

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von Docter » Montag 17. November 2014, 18:08

Magman hat geschrieben: (...) Darauf meinte er das ginge nicht (...)

:motz01: :irre01:
Quod erat demonstrandum

Ein Freund von mir brauchte ne Kindergitarre, die ersten 3 der Hausmarke waren (sehr untypisch) so gurkig, das ich die postwendend nach Anruf bei der T-Hotline zurückgesandt habe. Es war nicht ansatzweise ein Problem...im Gegenteil, auch beim dritten Anruf immer noch nett und zuvorkommend.

Ich würd schonmal die ersten 2-3 bestellen :mrgreen: wenn die das so haben wollen

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17748
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von Magman » Dienstag 24. März 2015, 13:01

Magman hat geschrieben:...Der Brief geht heute noch raus und ich bin mal gespannt wie man dort reagiert.
Lange ist's her und heute kam die Reaktion, man hat mich angerufen. Man entschuldigte sich bei mir und versprach mir ein gutes Exemplar dieser Gitarre zukommen zu lassen wenn ich möchte. Anscheinend sind sie in Kürze wieder lieferbar. Es wären aber so viele vorbestellt das wohl bei der nächsten größeren Lieferung gleich wieder Rückstand ist. Es hat sich wohl sehr schnell rumgesprochen das speziell dieses Modell ein gutes ist ;)

Ich bin gespannt was mich erwartet die kommenden Tage und ob mich mein Glück auch diesmal nicht im Stich lässt :roll:

Die ist ja optisch schon lecker :sabber:

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von Manuel » Dienstag 24. März 2015, 13:51

Magman hat geschrieben:Die ist ja optisch schon lecker :sabber:
Das stimmt! Aber Linde-Korpus und Ahorn-Hals hört sich bei ner Paula für mich nicht soo lecker an ...

:undwech:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17748
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von Magman » Dienstag 24. März 2015, 16:16

Manuel hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:Die ist ja optisch schon lecker :sabber:
Das stimmt! Aber Linde-Korpus und Ahorn-Hals hört sich bei ner Paula für mich nicht soo lecker an ...

:undwech:
Für mich um so mehr Manuel. Ich hab sie ja bereits ausgiebig spielen können und sie gefiel mir sogar ausgezeichnet. Wie gesagt, ich wusste ja gar nicht was das für ne Goldtop ist. Für dich eh uninteressant da Einspuler und die brummen bei HiHiHiGain wie die Sau :o :lol:

Drauf geschi.... was für ein Holz, klingen und gefallen musses! Ich hatte schon zu viele historisch korrekte Gurken für viel Geld in Händen, von daher...
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Harley Benton L-450 GT P90

Beitrag von partscaster » Dienstag 24. März 2015, 16:59

Manuel hat geschrieben:
Das stimmt! Aber Linde-Korpus und Ahorn-Hals hört sich bei ner Paula für mich nicht soo lecker an ...

:undwech:
Hm... da sollte man unbedingt seine Vorurteile abstellen. Es gibt hervorragend klingen Linde/Ahorn Gitarren. Linde tendenziell warm/rund und der Ahorn könnte die nötigen Höhen und Attack liefern... das kann schon sehr :sabber: sein. Auch in Paula-Form! :mrgreen:

Grüße
Michael

Antworten