Seite 1 von 1

Klampfmaschinen

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 10:51
von Batz Benzer
Viel Spaß:

http://www.spiegel.de/einestages/legend ... 46558.html

Herzlichst,

Ihr Heinz Wrobel. :smoke01:

Re: Klampfmaschinen

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 12:53
von Magman
Herrlich, danke :P

Er ist für mich definitiv der Star schlechthin, wenn es um toll designte Gitarren geht!

Bild

Re: Klampfmaschinen

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 13:02
von Mintage
Vor allem sind die letzten beiden Cheap Trick-Scheiben (2009 u. 2016) dermassen tolle Gitarren-Rock-Pop-Platten,
die zeigen, das Songwriting immer noch das wichtigste ist :D :boing01:

Re: Klampfmaschinen

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 13:46
von setneck
Ob der auf dem Fretless-Hals auch spielt? :o

Re: Klampfmaschinen

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 14:18
von tommy
Batz Benzer hat geschrieben:Viel Spaß:

http://www.spiegel.de/einestages/legend ... 46558.html

Herzlichst,

Ihr Heinz Wrobel. :smoke01:
Netter Bericht, danke!

Es ist doch mal wieder bezeichnend, wie verbohrt und humorlos viele Gitarristen sind....siehe Kommentare! Gitarren sind halt für manche eine todernste Angelegenheit! :irre01:

Re: Klampfmaschinen

Verfasst: Samstag 24. Juni 2017, 17:27
von Motörheiko
tommy hat geschrieben:
Batz Benzer hat geschrieben:Viel Spaß:

http://www.spiegel.de/einestages/legend ... 46558.html

Herzlichst,

Ihr Heinz Wrobel. :smoke01:
Netter Bericht, danke!

Es ist doch mal wieder bezeichnend, wie verbohrt und humorlos viele Gitarristen sind....siehe Kommentare! Gitarren sind halt für manche eine todernste Angelegenheit! :irre01:
pfffff .... Gitarren sind doch Scheisse ... fängt schon damit an dass sich die Stimmung nicht hält ...

Re: Klampfmaschinen

Verfasst: Samstag 24. Juni 2017, 19:13
von tommy
:lol02:

...ich meinte eigentlich die Spiegel Online Kommentare! :mrgreen: