Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19438
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 2. August 2020, 14:57

Pretty in Jeans. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11011
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von tommy » Sonntag 2. August 2020, 15:01

Magman hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 14:38
Nee nee, ich hab ja alles was mein Herz begehrt in bester Quali.
Du suchst halt was in schlechterer Qualität. Das ist doch völlig in Ordnung! :mrgreen: :undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19438
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 2. August 2020, 15:02

:rofl:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Magman » Sonntag 2. August 2020, 15:09

Ist kaum zu glauben, aber das „GÄSchen“ hat sich bereits wieder gelegt :rofl: Für Interessierte: es wird gerade so eine verkauft im Nachbarforum. Sie wiegt etwas über 4,5 Kilo! :o

PS. Ich muss euch unbedingt diese Gretsch mal vorführen in einem Video. Großartige Gitarre für das Geld!

PPS: und keine Angst, ich spiel auch kein Schlachzeuch mehr :lol:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 981
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Molle » Sonntag 2. August 2020, 16:58

ist doch völlig o.k. mit der blauen paula.

wenn 7ender preise aufruft wie gibson - warum sollte dann gibson nicht solche farben anbieten wie 7ender ?
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Magman » Sonntag 2. August 2020, 19:20

Das war gut Molle :P :prost:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 631
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Surfcaster » Sonntag 2. August 2020, 19:24

Lake Pazifik Blue mit Mahagoni Rücken finde ich ja persönlich rattenscharf... Die hat aber auch was...

Da ich eine in Tabacco Sunburst habe... Hat es sich aber eh erledigt

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 981
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Molle » Sonntag 2. August 2020, 23:04

was farben angeht, bin ich (für mich selbst überraschend) erstaunlich tolerant. muss nicht immer antique sunburst sein oder eine der drölf varianten (sunset ... ice tea ... bourbon ... mit so einer getränkekarte kann man alte knacker übrigens auch erfolgversprechend adressieren).

die gitarre sollte auf jeden fall zum hemd passen. hat lothar matthäus auch schon gesagt, glaub ich
Zuletzt geändert von Molle am Montag 3. August 2020, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
M. L. Schwan
Beiträge: 1268
Registriert: Samstag 4. April 2015, 11:02

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von M. L. Schwan » Montag 3. August 2020, 09:57

Molle hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 23:04
... mit so einer getränkekarte kann man alte knacker übrigens auch erfolgversprechend adressieren).
ich brech z'samm :lol02:

aber Du hast recht :rofl:
Viele Grüße
- Der Schwan -

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: Ich!!! Will!!! Diese!!! Gitarre!!!

Beitrag von Adam » Montag 3. August 2020, 10:04

Molle hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 23:04
... mit so einer getränkekarte kann man alte knacker übrigens auch erfolgversprechend adressieren). ...
Wenn sie Scotch oder besser Single Malt im Angebot hätten, würde ich ihnen auch eine abkaufen.

Antworten