B&G Guitars

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

B&G Guitars

Beitrag von Armint » Mittwoch 24. Oktober 2018, 11:01

Schon mal sowas in den Fingerchen gehabt?

B&G Guitars, Litte Sister Crossroads:
Bild

Das sind die asiatischen Schwesterchen der im Original israelischen Kleinen Schwestern.
Schon die sind ganz großes Kino und extrem suchterzeugend.
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: B&G Guitars

Beitrag von Magman » Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:01

Armin, diese Gitarren sind über jeden Zweifel erhaben. Richtig richtig gut! Ich hatte bereits einige in Händen, egal ob nun aus Israel, oder China, das war 1a Qualität :thumbsup03:

Wir hatten hier auch schon mal was drüber geschrieben.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: B&G Guitars

Beitrag von Armint » Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:41

Magman hat geschrieben:Armin, diese Gitarre sind über jeden Zweifel erhaben. Richtig richtig gut! Ich hatte bereits einige in Händen, egal ob nun aus Israel, oder China, das war 1a Qualität :thumbsup03:

Wir hatten hier auch schon mal was drüber geschrieben.
Ah! Cool, hatte ich noch nicht gesehen.
Tja, wir hatten letzte Woche Besuch von den beiden Schwester sowie jeweils einer MacMull Tele und Strat (die Strat aus dem 6k-Bereich).
Das war schon ein dufter Abend (die Schnittchen und Gürkchen haben gar nicht gefehlt).
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

Antworten