Seite 1 von 1

Warmoth - Sammelbestellung

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2014, 17:36
von muelrich
...

Re: Warmoth - Sammelbestellung

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2014, 21:20
von Magman
Ich überlege derweil noch ob ich mir einen Tele Hybrid Body als Rohling dort bestelle. Lass mich mal noch ein wenig grübeln :roll:

Re: Warmoth - Sammelbestellung

Verfasst: Montag 8. Dezember 2014, 09:31
von Garry
So ein Warmoth-Hals würde mich auch interessieren, da würde ich mich mit drannhängen, aber bitte erst nach Weihnachten

VG Garry

Re: Warmoth - Sammelbestellung

Verfasst: Montag 8. Dezember 2014, 11:05
von Aratin
Hier ich. Bei den Screaming Deals ist grade ein Hals drin, den ich gerne hätte. Leider ist es ein Screaming deal. Die sache müsste also zügig über die Bühne gehen.

Re: Warmoth - Sammelbestellung

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 09:27
von muelrich
...