Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Beitrag von Magman » Dienstag 9. Dezember 2014, 20:20

The Doug and Pat Show. Das schau ich mir immer wieder gerne an weil es meist lustig und interessant ist. Außerdem wird da auch gut Gitarre gespielt. Hier besuchen die beiden den Pickup Spezialisten Bob Tyson von Tyson Tone Lab dem sie ein wenig über die Schulter schauen dürfen. Schon interessant und schon ganz schön aufwändig finde ich. Vielleicht interessiert es ja auch niemanden von euch, ansonsten einfach weiterklicken ;)

Part One:
[youtube]http://youtu.be/kt2G5I7hVqc[/youtube]

Part Two:
[youtube]http://youtu.be/xZljxwfGrUk[/youtube]
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Fantomas

Re: Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Beitrag von Fantomas » Dienstag 16. Dezember 2014, 23:10

Lustiges Publikums Verarsche :D Schön, der Teil, wo der Magic Powder draufkommt.

Das Kind:" Schau mal Mama, der Kaiser hat ja keine kleider an!"

SilviaGold

Re: Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Beitrag von SilviaGold » Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:48

Achja, ich wollte auch eigentlich kurz "Danke" gesagt haben für den Link. Hatte mir das auch angesehen und ein wenig gestaunt... als er auch noch begann die Magnetplatten zu "magnetisieren". JA ich ein wenig schreibfaul zur Zeit..aber lese immer schön mit :mrgreen:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Beitrag von partscaster » Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:51

SilviaGold hat geschrieben:JA ich ein wenig schreibfaul zur Zeit..aber lese immer schön mit :mrgreen:
Gib's zu, du übst doch heimlich! :o


:undwech:

SilviaGold

Re: Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Beitrag von SilviaGold » Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:43

.. nein ich übe nie :o :panic:


...des Nachts wenn ich mich einstimme dann channeln die Ahnen durch meine Gitarre :afro: :bb: :mosh: :banana03:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Practice Amps from the 50's and 60's

Beitrag von Magman » Sonntag 5. April 2015, 23:03

Und wieder sehr interessant bei Doug & Pat. Diesesmal geht es um Amps aus den '50 und '60:

[youtube]http://youtu.be/JE2QTCQA45o[/youtube]
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Beitrag von Deluxeplayer » Montag 6. April 2015, 10:20

Wow!

Ein bisschen lang und ein bisschen (arg) viel Gerede - aber tolle Amps/tolle Sounds!
Schade, dass die Aufnahme nicht so gut ist...

Ich erlaube mir den Film mal in den "small amp fever"-Thread zu kopieren ;)

LG - C.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dem Pickup Spezi über die Schulter geschaut...

Beitrag von Wizard » Montag 6. April 2015, 15:28

Thanx, sehr unterhaltsam, macht Spaß :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten