Neue Gitarre!

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Big Al
Beiträge: 664
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Gitarre!

Beitrag von Big Al » Montag 7. Oktober 2019, 09:26

Das war tatsächlich der noch bessere Telesound (für mich) auf der Session. Ich stand draussen und dachte nur "was ist das für ein geiler Telesound?!" und erwartete dann eigentlich, dass jemand auf Carstens Schmachteisen rumdengelt. Weit gefehlt! Das warst du mit dieser jeansblauen Schönheit. Ich weiss, warum ich die nicht in die Hand genommen habe... ;-)

P.S. ... und schon schielt er nach PRS SE im Internetz.... ich bin so ein Opfer :mimimimi:
Denk da lieber nochmal drüber nach (Stoppok)

Benutzeravatar
Hideaway
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 12:15

Re: Neue Gitarre!

Beitrag von Hideaway » Montag 7. Oktober 2019, 10:08

Big Al hat geschrieben:
Montag 7. Oktober 2019, 09:26
Das war tatsächlich der noch bessere Telesound (für mich) auf der Session. Ich stand draussen und dachte nur "was ist das für ein geiler Telesound?!" und erwartete dann eigentlich, dass jemand auf Carstens Schmachteisen rumdengelt. Weit gefehlt! Das warst du mit dieser jeansblauen Schönheit.
War auch geil, ist aber bei Micky Mumpitz immer so, egal mit welcher Gitarre :rofl:

Antworten