Teles gefällig?

Alles über Stromruder
Antworten
Blues-Verne

Teles gefällig?

Beitrag von Blues-Verne » Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:36

Ich bin grade in Weihnachtsstimmung und da soll man ja christlich teilen :D
da lass ich euch doch mal etwas teilhaben an meiner Freude mit meinen Teles :banana01:

Als erstes, weil auch im vorigen Thread von Martin sowas gefeiert wurde ...trara - meine Ashee (neben einer hochgelobten Goldtop ;)
Bild - Bild - Bild
dann die blaue "Gretsch-Paula" Thinline:
Bild - Bild,
dann hätten wir da noch ein Trio:
Bild,
na und zu guter Letzt noch zwei in der Warteschleife - lasst euch überraschen :banana01: :banana03:
Bild - Bild

in diesem Sinne wünsche ich euch allen angenehme Festtage und einen guten Übergang in ein interessantes Neues Jahr 2015. :prost:

Verne
Zuletzt geändert von Blues-Verne am Samstag 27. Dezember 2014, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ferdi

Re: Teles gefällig?

Beitrag von Ferdi » Donnerstag 25. Dezember 2014, 23:24

Tres chic! :)

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5485
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Teles gefällig?

Beitrag von telly45 » Freitag 26. Dezember 2014, 13:44

Telli rules :mosh: :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Teles gefällig?

Beitrag von Diet » Freitag 26. Dezember 2014, 23:44

Blues-Verne hat geschrieben: dann hätten wir da noch ein Trio:
Bild,


Verne
Hi Verne,

das erste Fest ist ja nun vorbei, ich kann aber noch einen guten Rutsch wünschen :)

Was ist denn das für eine Tele mit dem weißen Stegpickup rechts im Trio-Bild?
Könntest Du da mal was genaueres berichten? Das wäre cool.

Gruß Diet

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17748
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Teles gefällig?

Beitrag von Magman » Samstag 27. Dezember 2014, 11:51

Telli like this :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Blues-Verne

Re: Teles gefällig?

Beitrag von Blues-Verne » Samstag 27. Dezember 2014, 12:59

Hallo Diet,
das ist ein Eigenprodukt :cool01: eine hot-P90 gewickelte Sule mit Anzapfung, also splitbar, eingegossen in eine Creme-Kappe von Schaller. Die gefallen mir mit ihren Rundungen besser als die eckige Standardware. Schau hier:
Bild - Bild

und etwas älter hier: http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... atele.html

Diese Tele hat ebenfalls, wie meine anderen einen FET-Preamp/Booster onboard und ist fast sowas wie eine eierlegende Wollmilchsau.

Antworten