Sterling AX3

Alles über Stromruder

Sterling AX3

Beitragvon Karsten » Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:01

Hey, hat schonmal einer von Euch so eine
http://www.youtube.com/watch?v=w4H2DanA0Pk
Sterling AX3 unter den Fingern gehabt.
Also man kann da wohl keine Wunder erwarten, aber irgendwie ... :banana02:
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 06:15

Re: Sterling AX3

Beitragvon Magman » Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:59

Nun wenn du ernsthaft daran Interesse hast wirst du wohl nicht drumrum kommen diese Gitarre selbst anzutesten. Klingt in dem Video allerdings nicht wirklich prickelnd, liegt aber wohl an dem Amp und der Technik.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9716
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Sterling AX3

Beitragvon Karsten » Donnerstag 23. Oktober 2014, 07:09

Hey, ja da habe ich auch ein schlechtes Vid rausgesucht... ich hatte mal gedacht so eine für mein Bastler und Lackierprojekt zu schießen...
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 06:15

Re: Sterling AX3

Beitragvon partscaster » Freitag 24. Oktober 2014, 09:34

Ein Bekannter von mir hat eine (ich glaube mittlerweile sogar zwei) davon und ist sehr angetan. Da er auch echte Music Mans hat, kann er direkt vergleichen. Die Sterlings sind seiner Aussage nach besser verarbeitet als die OLPs, die es ja mal gab. Wohl so auf dem Niveau der Music Man Subs. Also so in etwa wie die Squier Classic Vibes im Vergleich zu Fender US.
Ob das pauschal gilt, kann ich natürlich nicht sagen, aber er hatte sie im Netz geordert und direkt behalten. Da gabs nichts zu meckern!
partscaster
 
Beiträge: 2843
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Sterling AX3

Beitragvon Karsten » Freitag 24. Oktober 2014, 09:41

Ohh shame,
das löst akuten GAS alarm aus ... :boing01: nein...nein...nein...doch
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 06:15


Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

x