Sterling AX3

Alles über Stromruder
Antworten
Karsten
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:15

Sterling AX3

Beitrag von Karsten » Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:01

Hey, hat schonmal einer von Euch so eine
http://www.youtube.com/watch?v=w4H2DanA0Pk
Sterling AX3 unter den Fingern gehabt.
Also man kann da wohl keine Wunder erwarten, aber irgendwie ... :banana02:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Sterling AX3

Beitrag von Magman » Donnerstag 23. Oktober 2014, 00:59

Nun wenn du ernsthaft daran Interesse hast wirst du wohl nicht drumrum kommen diese Gitarre selbst anzutesten. Klingt in dem Video allerdings nicht wirklich prickelnd, liegt aber wohl an dem Amp und der Technik.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Karsten
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:15

Re: Sterling AX3

Beitrag von Karsten » Donnerstag 23. Oktober 2014, 08:09

Hey, ja da habe ich auch ein schlechtes Vid rausgesucht... ich hatte mal gedacht so eine für mein Bastler und Lackierprojekt zu schießen...

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Sterling AX3

Beitrag von partscaster » Freitag 24. Oktober 2014, 10:34

Ein Bekannter von mir hat eine (ich glaube mittlerweile sogar zwei) davon und ist sehr angetan. Da er auch echte Music Mans hat, kann er direkt vergleichen. Die Sterlings sind seiner Aussage nach besser verarbeitet als die OLPs, die es ja mal gab. Wohl so auf dem Niveau der Music Man Subs. Also so in etwa wie die Squier Classic Vibes im Vergleich zu Fender US.
Ob das pauschal gilt, kann ich natürlich nicht sagen, aber er hatte sie im Netz geordert und direkt behalten. Da gabs nichts zu meckern!

Karsten
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:15

Re: Sterling AX3

Beitrag von Karsten » Freitag 24. Oktober 2014, 10:41

Ohh shame,
das löst akuten GAS alarm aus ... :boing01: nein...nein...nein...doch

Antworten