Sattel / Böckchen für Hamer Sunburst

Alles über Stromruder
Antworten
Online
Benutzeravatar
BruderM
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 10:48
Wohnort: Westzipfel
Kontaktdaten:

Sattel / Böckchen für Hamer Sunburst

Beitrag von BruderM » Dienstag 5. Dezember 2023, 20:05

Liebe Experten,
vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid. Bei meiner ollen Sunburst von 78 ist eins der 6 Böckchen nicht original, sondern irgend so ein Strat-Teil. War schon so, als ich die 85 gebraucht gekaut habe. Die originalen haben so eine runde Aussparung, ähnlich wie PRS bei seinen Tremolos hat. Kennt jemand eine Quelle, um da Ersatzteile zu bekommen?
Ich habe diese MannMade Teile entdeckt, da gibt es nur einen ganzen Satz und Übersee ist irgendwie schwierig/teuer.

Vielleicht übersehe ich eine Quelle, die näher ist?

Gruß
Marc
Liebe ist möglich
www.mchoffmann.de

Antworten