Neue Les Paul für mich, wer kann was dazu sagen?

Alles über Stromruder
partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Neue Les Paul für mich, wer kann was dazu sagen?

Beitrag von partscaster » Samstag 28. März 2015, 18:22

Ende gut, alles gut! :thumbsup02:

Benutzeravatar
75Deluxe
Beiträge: 873
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 08:00
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Neue Les Paul für mich, wer kann was dazu sagen?

Beitrag von 75Deluxe » Samstag 28. März 2015, 19:06

Roland, das freut mich für dich!
Und bei der weinroten hab ich ein gutes Gefühl (wie du weißt liebe ich ich meine weinrote DeLuxe ja auch heiß und innig)... :-)
Eigenbau-Strat, Gibson Les Paul DeLuxe, Rickenbacker 660/12, Egnater Rebel 30 Combo, Sigma Hummingbird Custom, Rickenbacker 4003 S Bass, Maruszczyk Jake 4+Bass, Fender Deluxe-8 Lapsteel, Duesenberg Pomona Lapsteel, ...

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Neue Les Paul für mich, wer kann was dazu sagen?

Beitrag von MiBe » Samstag 28. März 2015, 19:55

Glückwunsch zur Weinroten. :prost:

Meine erste E-Gitarre war eine weinrote Gibson Les Paul Custom. Das war Anfang der Neunziger. Ich habe mir als Schüler die Kohle mit Zeitungsaustragen verdient und ewig gespart.
Und dann hatte ich Sie. :boing01: Und es war so eine Gurke. :thumbsdown01: :panic:
Ein Jahr später habe ich Sie mit einem rießigen Verlust gegen eine 7ender 1993 Special Edition Stratocaster getauscht.
Ich hoffe Du wirst mit Deiner Glücklich.
One Life. Live it.

Gruß, Michael

kiroy

Re: Neue Les Paul für mich, wer kann was dazu sagen?

Beitrag von kiroy » Samstag 28. März 2015, 20:34

muelrich hat geschrieben:Ich habe doch glatt "Tele-Austausch-Wahn gelesen ... :bb:
Hihi! Ich auch! :boing01:
Nö, also ich habe noch nie irgendwelche Teile ausgetauscht. Die Gitarren blieben immer so, wie sie waren. Alles Orischinool. ;)
Und die bleibt auch so! Basta! :thumbsup03:

Vielen Dank Euch allen, für die guten Wünsche!

Ja, ich denke, das war die richtige Entscheidung.
Ich bin, wie gesagt, zufrieden und glücklich. Mehr als "damals" mit der schwarzen 2014er.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Les Paul für mich, wer kann was dazu sagen?

Beitrag von Magman » Montag 18. Mai 2015, 09:13

Mein Kumpel hat sich unsterblich in diese LP da unten verliebt und ich kann nix dagegen tun :roll: :mrgreen:

Gibson LP Signature 2014 CB Der Thomann hat sie im Programm. Kennt jemand dieses Modell und kann was zum Gewicht sagen? Kommt ja mit einem gewichtsreduzierten Body. Naja wenigstens hat sie nen fetten Hals und passt optisch zu der Warmoth Strat die ich ihm mal zusammengebaut habe 8-)

Bild

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten