Meine neue LP

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Meine neue LP

Beitrag von telly45 » Donnerstag 19. März 2015, 18:21

Liebe Budisten,

aus dem Vorfreudethread hierher umgezogen ist meine neue Paula:

Bild

Martins ehemalige Bach tönt nun bei mir :thumbsup02: . Am Hals ist nun ein Tonerider Rebel 90, der sehr genial klingt. Am Steg der Stock HB, klingt auch gut, aber mit der positiven Erfahrung mit dem P90 am Hals überlegen ich, den passenden am Steg zu montieren. Ansonsten ist es eine sehr gut bespielbare LP zum sehr günstigen Kurs. Bin hochzufrieden, Budendeals sind einfach die besten :prost: .

Bin beim Spielen :mosh: :undwech:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Meine neue LP

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 19. März 2015, 18:36

Wunderbar; so soll das sein!!! :smoke01:

Viel Spaß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Roger X
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:31
Wohnort: Südwest

Re: Meine neue LP

Beitrag von Roger X » Donnerstag 19. März 2015, 18:47

Sieht aus wie Kiroy's Oma ihrn Schlafzimmerschrank :D
Scherz beiseite:
mögest Du sie bei bester Gesundheit heftigst bespielen :banana03:
Grüße
roger

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Meine neue LP

Beitrag von Magman » Donnerstag 19. März 2015, 19:37

Meine schöne Bach...

Ich freue mich das sie nun bei Kollege Rainer nochmals jemanden gefunden hat der sie bespielt, denn sie klingt sehr gut und bespielt sich wie Butter. Schade das Bach damals nicht auf mich gehört hat und auch 59'er Round Necks gebaut hat.
Ich hatte mir dort in Tschechien auch mal eine SG in "all gold" bauen lassen. Ebenso eine phantastische Gitarre, aber eben auch leider mit dem flachen Slim Taper Neck mit dem ich mittlerweile gar nicht mehr klarkomme :roll:

Abschiedsbildchen vorm einpacken:

Bild


Lass sie rocken Rainer :banana03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Meine neue LP

Beitrag von telly45 » Donnerstag 19. März 2015, 20:22

Roger X hat geschrieben:Sieht aus wie Kiroy's Oma ihrn Schlafzimmerschrank :D
Scherz beiseite:
mögest Du sie bei bester Gesundheit heftigst bespielen :banana03:
Grüße
roger
Genauso muss sie auch aussehen ;) .

Ich wusste gar nicht, dass Rolands (Kiroys) Oma den gleichen Schlafzimmerschrank wie ich hat :kopf_kratz01: :o















:boing02: :muahaha: :undwech:
Gruß Rainer

SilviaGold

Re: Meine neue LP

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 19. März 2015, 22:01

Viel Spass damit... ich hatte auch überlegt -ob ich sie kaufe- aber nun ist ja zu spät :mrgreen:

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Meine neue LP

Beitrag von MiBe » Donnerstag 19. März 2015, 22:04

Viel Spaß mit der "falschen" Tele. ;)
One Life. Live it.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Meine neue LP

Beitrag von Magman » Freitag 20. März 2015, 07:14

MiBe hat geschrieben:Viel Spaß mit der "falschen" Tele. ;)
Du die klingt selbst wenn sie von mir kommt ganz und gar nicht nach Tele. Ich wollte den Hals am Übergang schon absägen um ihn dann mit vier Schrauben zu befestigen....hmmmmm :lol:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Meine neue LP

Beitrag von telly45 » Freitag 20. März 2015, 08:15

Magman hat geschrieben:
MiBe hat geschrieben:Viel Spaß mit der "falschen" Tele. ;)
Du die klingt selbst wenn sie von mir kommt ganz und gar nicht nach Tele. Ich wollte den Hals am Übergang schon absägen um ihn dann mit vier Schrauben zu befestigen....hmmmmm :lol:
Finger weg :motz01: :manney: :irre01: :prost:
Gruß Rainer

Antworten