Hamer U.S. Special 2xP90 Bj. Anfang '90

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10988
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Hamer U.S. Special 2xP90 Bj. Anfang '90

Beitrag von tommy » Samstag 30. Mai 2015, 17:29

Moin,

bin gerade an einer lange währenden Begehrlichkeit dran.

Liegen bei dem Ein oder Anderen vielleicht Erfahrungen zur o.g. Gitarre vor (Spielbarkeit, Halsprofil, Sound, Gewicht etc.)?

:danke: im Voraus!
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Hamer U.S. Special 2xP90 Bj. Anfang '90

Beitrag von Magman » Sonntag 31. Mai 2015, 13:33

Hi Tommy,

ich hatte Hamer ja gerade in einem Nachrthread angesprochen. Die Specials mit P90 fand ich auch immer sehr lecker. Das Halsprofil empfand ich eher als schlank. Vom Gewicht her lagen die Hamers immer relativ hoch. Also 4 Kilo und mehr. Außer den Korina Modellen, die waren schön leicht. Korina und P90 ist eh ne Bank und ich weiß von was ich da rede ;) Es gab da ne sehr schöne Korina Junior hmmmmm..... :sabber:

Also generell machst du da nix verkehrt und kaufst mit etwas Glück die P90 Gitarre deines Lebens 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Hamer U.S. Special 2xP90 Bj. Anfang '90

Beitrag von Manuel » Montag 1. Juni 2015, 01:08

... und wenn sie dir nicht gefällt, legst du sie 5 Jahre unter dein Bett und verkaufst sie dann mit Gewinn. Garantiert!

Davon abgesehen hatte ich noch keine schlechte Hamer in der Hand.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Hamer U.S. Special 2xP90 Bj. Anfang '90

Beitrag von setneck » Montag 1. Juni 2015, 07:00

Magman hat geschrieben:... Vom Gewicht her lagen die Hamers immer relativ hoch. Also 4 Kilo und mehr...
Meine Hamer (mit unechten P90s, s. Nachbarthread) wiegt 3,7 kg.
Schöne Jrööss,
Thomas

Antworten